Straßenstrich gratis

N

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal, gibts denn gar keine mädls mehr, die es aus spass und gratis machen wollen?
wenn doch, dann bitte melden. *lach*
lg nathan

jaja benno,
du hast jetzt einen erhellten tag. es war ja auch so schrecklich, danach zu fragen.

abgesehen davon hast dus wahrscheinlich auch notwendig in so einen thread zu schauen, der mit GRATIS betitelt ist.

und noch so eine weichbirne.
natürlich!!! oder glaubtest du, dass ich der leibhaftige bin? *zerkugel*

nana, wir wollen doch nicht beleidigend werden.

immerhin hab ich dir eine vernünftige antwort auf deine frage gegeben, nicht? :mrgreen:

@mOni_SMcouple

warum fühlst du dich angesprochen, wenn ich benno und maxl meine???

abgesehen davon hast du dich sensibelchen ja auch lustig gemacht.
austeilen und nicht einstecken können...
auf bald und brav bleiben.
küsschen!

ich fühl mich ja nicht angesprochen. aber es ist halt auch nicht sehr nett, benno und maxl zu beleidigen. hat dir das deine mama nicht beigebracht? :mrgreen:

sensibelchen? mich umschau. meinst du mich? ma, liab. ich sag ja immer, ich bin ein sensibler mensch und keiner glaubt's mir. :mrgreen:

alles klar,
ihr habt also einen freibrief zum frech sein bzw. beleidigen.

wenns dir hilft
ich halt die herablassende art von ihnen auch schon lang nicht mehr aus ..

nur weil jemand noch nicht so lang in dem forum ist muss man ihn doch nicht gleich dumm anmachen oder ? (oder auch wenn die frage seiner meinung nach nicht soo gescheit war)

... es erzeugt trozdem eine aggressive haltung im forum ..

aber dieses bild zieht sich leider durch viele foren
manchmal stärker manchmal schwächer .. das sich eine gewisse 'elite' im forum bildet die entweder (fast) jeden anderen runter macht oder einfach ignoriert und nur untereinander nett ist ~

und nein ich will das jetzt wirklich nicht nur auf den post / thread beziehn ...

ich zitiere dazu nur eine sehr bekannte signatur...verzeiht
" jeder sollte nur so viel staub aufwirbeln wie er bereit ist selber zu schlucken...."

Doch, es gibt diese Frauen/Mädls.

Laut einer Studie des BMVIT schaut die Lage, kurzgefasst, so aus:

Untersuchungsgegenstand: Frauen zwischen 18 und 35 die ohne finanziellen Interesse täglich auf der Suche nach einem männlichen Sexpartner sind.

Der erste Wert ist die Menge der Frauen auf der Suche (geschätzte Durchschnittswerte für Wien, 1.1. bis 30.6. 2005), die zweite die Zahl der erfolgreichen, die dritte der Damen die nicht erfolgreich sind, daher das Überschussangebot an willigen Frauen. Da eine starke Schwankung nach Wochentagen auftritt wurden die unterschiedlichen Tage einzeln ausgewertet:

Montag: 12 500 / 4 500 / 8 000
Dienstag: 14 200 / 6 100 / 8 100
Mittwoch: 13 400 / 4 900 / 8 500
Donnerstag: 17 300 / 8 400 / 8 900
Freitag: 26 300 / 14 200 / 12 100
Samstag 34 200 / 19 600 / 14 600
Sonntag 5 700 / 2 800 / 2 900

Es zeigt sich, dass an allen Wochentagen ein gewaltigen Potential an Frauen übrig bleibt. Während die absoluten Werte am Wochenende am höchsten sind, gehen an den schwachen Tagen (So bis Mi) relativ die meisten leer aus. Besonders günstig scheinen Montag und Mittwoch für den kostenfreien Aufriss zu sein, weniger als 40% der willigen Damen finden an diesen Tagen einen Abnehmer.

Ich hoffe damit ein bisschen weitergeholfen zu haben, bei Bedarf kann ich auch noch die Daten nach Bezirken raussuchen!

Doch, es gibt diese Frauen/Mädls.

Laut einer Studie des BMVIT schaut die Lage, kurzgefasst, so aus:

Untersuchungsgegenstand: Frauen zwischen 18 und 35 die ohne finanziellen Interesse täglich auf der Suche nach einem männlichen Sexpartner sind.

Der erste Wert ist die Menge der Frauen auf der Suche (geschätzte Durchschnittswerte für Wien, 1.1. bis 30.6. 2005), die zweite die Zahl der erfolgreichen, die dritte der Damen die nicht erfolgreich sind, daher das Überschussangebot an willigen Frauen. Da eine starke Schwankung nach Wochentagen auftritt wurden die unterschiedlichen Tage einzeln ausgewertet:

Montag: 12 500 / 4 500 / 8 000
Dienstag: 14 200 / 6 100 / 8 100
Mittwoch: 13 400 / 4 900 / 8 500
Donnerstag: 17 300 / 8 400 / 8 900
Freitag: 26 300 / 14 200 / 12 100
Samstag 34 200 / 19 600 / 14 600
Sonntag 5 700 / 2 800 / 2 900

Es zeigt sich, dass an allen Wochentagen ein gewaltigen Potential an Frauen übrig bleibt. Während die absoluten Werte am Wochenende am höchsten sind, gehen an den schwachen Tagen (So bis Mi) relativ die meisten leer aus. Besonders günstig scheinen Montag und Mittwoch für den kostenfreien Aufriss zu sein, weniger als 40% der willigen Damen finden an diesen Tagen einen Abnehmer.

Ich hoffe damit ein bisschen weitergeholfen zu haben, bei Bedarf kann ich auch noch die Daten nach Bezirken raussuchen!

Bitte auch nach Bezirken einstellen...wäre auch interessant wie es sich in der Männerwelt verhält...ob dies den Gegenpart bildet oder gänzlich unterschiedlich ist...ebenfalls nach Wochentagen/leer ausgehen/erfolgreich/Bezirken/etc...Geht das !?!?