Straßenstrich gratis

... und zum 1000sten mal

wir sollten uns auf das wesentliche Konzentrieren:

Ratschläge wo man gut fickt
wo fickt man günstig
wo kriegt man gute Qualität etc.

wenn Nathan nach Gratis frägt meint er gratis.

Dann sollten nur Leute antworten die vielleicht etwas in dieser Richtung wissen.

Danke

Dann sollten nur Leute antworten die vielleicht etwas in dieser Richtung wissen.
Ich möchte mich für mOnis unverzeihliches Fehlverhalten bei euch entschuldigen.
Ich kann euch versichern dass ich sie entsprechend mit dem Rohrstock bestrafen werde. :mrgreen: :mrgreen:

Und um dieses Fehlverhalten etwas auszubessern möcht ich euch bei der Suche behilflich sein und auf folgenden Thread verweisen.

Da wirst du geholfen: >> kenne eine Frau die Männer sucht <<

Hochachtungsvoll Mike

Entschuldige bitte, meine Antwort hat wenigstens zu dem Thema gepasst. Sie war vielleicht nicht ausführlich, aber immerhin eine Antwort, oder? :mrgreen:

Ich hab mir ja sogar die Frage verkniffen, wie naiv man eigentlich sein muss, wenn man am Strassenstrich einen gratis Fick sucht. :mrgreen:

Ich möchte mich für mOnis unverzeihliches Fehlverhalten bei euch entschuldigen.
Ich kann euch versichern dass ich sie entsprechend mit dem Rohrstock bestrafen werde. :mrgreen: :mrgreen:
:shock: etwa gratis ??? na also, alle wege führ´n zum thread

kleiner tipp: zieh die harte tour durch, nimms wattestäbchen :cool:

Entschuldige bitte, meine Antwort hat wenigstens zu dem Thema gepasst. Sie war vielleicht nicht ausführlich, aber immerhin eine Antwort, oder? :mrgreen:

Ich hab mir ja sogar die Frage verkniffen, wie naiv man eigentlich sein muss, wenn man am Strassenstrich einen gratis Fick sucht. :mrgreen:

Liebe Moni ! Da muß man nicht naiv sein, denn das gibts sehr wohl...natürlich nicht sehr häufig, aber immer wieder mal, meist ist natürlich in dieses weibliche Wesen welches dich gratis ranläßt zuerst mal eine Investition der unterschiedlichsten Art erforderlich, aber möglich ist es...schreibt ein Mann, der diese Erfahrung schon mehrfach gemacht hat in den letzten (vielen) Jahren...und naiv ist diese Person in keinem Fall..."g"... und es sollte erwähnt werden, daß diese (seltenen) Gratisfick dann absolute GFS Nummern sind...

... und zum 1000sten mal

wir sollten uns auf das wesentliche Konzentrieren:

wo fickt man günstig

Ja, genau.
Das sind ja die Dinge, auf die es ankommt im Leben.
Und man sollte halt lesen und verstehen, was gewünscht wird! :mrgreen:
Und wer nicht effizient helfen kann, soll die ... Ruhe bewahren!

Mike, Du fangst schon wieder an mit die OÖer, laßt's doch endlich
die armen Leut in der Ruh!
Obzwar - jetzt wissen wir, daß es im Land der Suchenden wenigstens
eine Frau gibt, die bereit ist, sich das anzutun. :mrgreen:

Der Steirer grüßt!

Liebe Moni ! Da muß man nicht naiv sein, denn das gibts sehr wohl...natürlich nicht sehr häufig, aber immer wieder mal, meist ist natürlich in dieses weibliche Wesen welches dich gratis ranläßt zuerst mal eine Investition der unterschiedlichsten Art erforderlich, aber möglich ist es...schreibt ein Mann, der diese Erfahrung schon mehrfach gemacht hat in den letzten (vielen) Jahren...und naiv ist diese Person in keinem Fall..."g"... und es sollte erwähnt werden, daß diese (seltenen) Gratisfick dann absolute GFS Nummern sind...

Na wenn ich vorher einen Haufen Geld investieren muss, damit ich dann gratis ficken kann, dann kann ich gleich heiraten. Kostet ungefähr dasselbe. :mrgreen:

Walter

Doch, es gibt diese Frauen/Mädls.

Laut einer Studie des BMVIT schaut die Lage, kurzgefasst, so aus:

Untersuchungsgegenstand: Frauen zwischen 18 und 35 die ohne finanziellen Interesse täglich auf der Suche nach einem männlichen Sexpartner sind.

Der erste Wert ist die Menge der Frauen auf der Suche (geschätzte Durchschnittswerte für Wien, 1.1. bis 30.6. 2005), die zweite die Zahl der erfolgreichen, die dritte der Damen die nicht erfolgreich sind, daher das Überschussangebot an willigen Frauen. Da eine starke Schwankung nach Wochentagen auftritt wurden die unterschiedlichen Tage einzeln ausgewertet:

Montag: 12 500 / 4 500 / 8 000
Dienstag: 14 200 / 6 100 / 8 100
Mittwoch: 13 400 / 4 900 / 8 500
Donnerstag: 17 300 / 8 400 / 8 900
Freitag: 26 300 / 14 200 / 12 100
Samstag 34 200 / 19 600 / 14 600
Sonntag 5 700 / 2 800 / 2 900

Es zeigt sich, dass an allen Wochentagen ein gewaltigen Potential an Frauen übrig bleibt. Während die absoluten Werte am Wochenende am höchsten sind, gehen an den schwachen Tagen (So bis Mi) relativ die meisten leer aus. Besonders günstig scheinen Montag und Mittwoch für den kostenfreien Aufriss zu sein, weniger als 40% der willigen Damen finden an diesen Tagen einen Abnehmer.

Ich hoffe damit ein bisschen weitergeholfen zu haben, bei Bedarf kann ich auch noch die Daten nach Bezirken raussuchen!

sorry kann das nicht nachzuvollziehen - denn ich kannte mädls welche das aus spaß an der sache gemacht haben, diese sterben aus (eine bedrohte art :mrgreen: ) ... die jetztigen weiblichen wesen sind mehr denn je auf MTV als auf Spaß getrimmt - mit MTV mein ich,
wenn du nicht in irgendeiner Richtung so wie ein
Bühnenspastiker (dünn/trainiert/super cool) herumturnst
und/oder der Geldbeutel gefüllt ist dann kannst auch auch gleich
:mauer: .

zusammenfassung von
wo fickt man günstig

wenn jemand sagt - alles falsch - dann wo kann man welche finden,
bzw. besser gesagt kennenlernen - der rest passiert oder nicht ...