Dienstleistungen Diverses Gratisessen warum nicht auch Gratissex

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.234
Checks
19
:):)

vor einiger Zeit geh ich beim Cafe latte am Hernalser Gürtel vorbei, seh ich angeschrieben: "Wenn du heute Geburtstag hast, isst du gratis". Find ich als Aktion relativ gut, wieso gibts solche Aktionen in Freudenhäusern nicht auch mal, so als Kennenlernaktion mal?

warum auch nicht?

Ich denke, weil es immer noch etwas anderes ist jmd. zu bekochen als mit ihm zu schlafen ;)

siehs mal so:
ein grindiger typ viell. grad angsoffen wegen Geb. feiern kommt und will futttern --> ok
Aber dich ficken :shock: :nono:
Wie willst ihn wegschicken wenn doch steht jeder der geb hab kann gratissex haben....

und was tust gegen die ganzen ausweisfälscher die dann jeden tag geb haben ;)

und: jeden tag hat irgendwer Geb. Im restaurant wird immer mal wieder wer vorbeikommen, aber im laufhaus müssten die mädels pro tag wohl mit 7 typen gratis pudern und würden kaum noch was verdienen.

Ich denke, weil es immer noch etwas anderes ist jmd. zu bekochen als mit ihm zu schlafen ;)

beides ist eine Dienstleistung gegen Geld, ich seh da keinen allzugrossen Unterschied.........

siehs mal so:
ein grindiger typ viell. grad angsoffen wegen Geb. feiern kommt und will futttern --> ok
Aber dich ficken :shock: :nono:

und was ist wenn ein angsoffener grindiger Typ ins Puff kommt und Sex gegen Geld haben möchte?

Wie willst ihn wegschicken wenn doch steht jeder der geb hab kann gratissex haben....

und was tust gegen die ganzen ausweisfälscher die dann jeden tag geb haben ;)

naja nur gegen reisepass personalausweis oder führerschein, die sind nicht so leicht zu fälschen, und wenn kostet das ein paaar hunderter, wenns gut gemacht ist, mehr also als einmal Sex...

und: jeden tag hat irgendwer Geb. Im restaurant wird immer mal wieder wer vorbeikommen, aber im laufhaus müssten die mädels pro tag wohl mit 7 typen gratis pudern und würden kaum noch was verdienen.

na ganz einfach, im Restaurant steht das mit Kreide auf der Tafel geschrieben, das kann man ganz einfach wegwischen ;-)

aber mal im Ernst, das ist doch eine gute Werbung, finde ich.
Ich hab auch mal eine Zeitlang im Club Danube gratis trainiert, und hab mir dann auch eine Jahreskarte gekauft, weils mir dort gefallen hat.

Also für Bordelle, die Stammkunden suchen, wärs meiner Meinung nach eine gute Werbung. Und zahlen müsste das sowieso der Chef ;-)

beides ist eine Dienstleistung gegen Geld, ich seh da keinen allzugrossen Unterschied.........

Naja...aber es ist ein Unterschied, ob wir von einem 8€ Schnitzel reden oder von einer Dienstleistung die sonst 100€ und mehr kostet, oder?

Oder bekommst vom Mediamarkt zum Geburtstag einen 100€ Gutschein?

ok, ich schon!!

und was ist wenn ein angsoffener grindiger Typ ins Puff kommt und Sex gegen Geld haben möchte?

werdens ihn hoffentlich wegschicken! :shock:

naja nur gegen reisepass personalausweis oder führerschein, die sind nicht so leicht zu fälschen, und wenn kostet das ein paaar hunderter, wenns gut gemacht ist, mehr also als einmal Sex...

das ist wahr ;)

aber mal im Ernst, das ist doch eine gute Werbung, finde ich.
Ich hab auch mal eine Zeitlang im Club Danube gratis trainiert, und hab mir dann auch eine Jahreskarte gekauft, weils mir dort gefallen hat.

Also für Bordelle, die Stammkunden suchen, wärs meiner Meinung nach eine gute Werbung. Und zahlen müsste das sowieso der Chef ;-)

hmm deine meinung.
meine ist dass sie wohl zu viel verlust machen würden, denn es kämen wohl auch alle:
-die sich ohnehin nie service leisten können /wollen
-die eig. nie zu nutten gehen
- die des nur mal probieren wollen weil eh gratis
-das eigene Geb. geschenk....

das wären so viele typen am tag, wann hat sie dann noch zeit fr zahlende kunden? Beim essen ist des was anderes, ein gast besetzt nicht einen koch!
Der kann in der stunde wo der gans zB isst andere bedienen.

ich bin ja sehr skeptisch was in diesem fall die universelle branchenübergreifende anwendung von marketingmodellen betrifft. Schlimm genug dass schon der Flat Rate Sex verwirklicht wurde was kommt als nächstes Stammkundenabos im Puff mit X Freiminuten pro Monat und ner Anzahl von Blowjobs gratis. Irgendwo gibts doch einen Unterschied ob man:down: sich ne Wurstsemmel kauft oder die Dienste einer SW in Anspruch nimmt

greetz sakura

....
Find ich als Aktion relativ gut, wieso gibts solche Aktionen in Freudenhäusern nicht auch mal, so als Kennenlernaktion mal?

warum auch nicht?

:hurra: A Super-Idee. Werde mein Frisör fragen, ob er zu meinem Geb. nicht kostenlos arbeiten will...tät i ma an 100er ersparen. Und mein Gyn. könnt eigentlich den ganzen Geb.monat auf sein Honorar verzichten...sind eh nur 120 bis 150 Euronen. :hmm: Vielleicht schenkt mir mein Mechaniker die Kosten, wenn ich ihm den Wagen anlässlich meines Geb. in die Werkstatt stell. Einen Versuch wäre es wert. :hahaha:

Man könnte ja auch als Zahlungsmittel bei den Profihuren den Tauschhandel wieder einführen, du fickst mich, ich schleck dich….

eine möglichkeit wäre es ja, den stammkunden, so ein angebot zu unterbreiten :hmm:

...und wenn er in mehreren Häusern Stammkunde ist, fickt er sich an seinem Geburtstag die Seel' aus'm Leib.... :shock: Na hoffentlich erleidet er dabei net den "Jeschko-Tod".

Man könnte ja auch als Zahlungsmittel bei den Profihuren den Tauschhandel wieder einführen, du fickst mich, ich schleck dich….

und was tut man wenn einen ohnehin soviele lecken wollen ohne dass man sich dafür revanchiert:fragezeichen:

warum bekomm ich nicht einfach eine million euro geschenkt?

ich mein... so zum kennenlernen vom geld...

warum auch nicht?

:mrgreen:

Gratisessen warum nicht auch Gratissex :shock::shock:

Musssst du bei deiner Frau zuhause auch für Sex zahlen:fragezeichen:
:kopfklatsch:
Wie viel verlangt sie für eine Stunde :cool::haha:

Wieso einmal? Du hast ja jedes Jahr Geburtstag. Die Rechnung geht schon auf, nur halt nicht sofort.

:shock: Na hoffentlich erleidet er dabei net den "Jeschko-Tod".
Schlecht? Gibts was schöneres?

soviele lecken wollen ohne dass man sich dafür revanchiert:fragezeichen:
Ungerecht ist das!

ach...die wendl arbeitet jetzt in einem bordell? :shock: :mrgreen:
Ah, drum hab ich sie schon so lang nimmer im Fernsehen gesehen.

Also, ganz so taufrisch scheint ihr beiden mir a nimma, wenn ihr über den Jeschko und sei Liebesleben Bescheid wisst. :mrgreen:

mit diesem posting teilst du allen mit dass du auch nicht "taufrisch" bist! :winke:

:hmm: wenn's keine älteren gäbe, würd's auch keine jüngere geben :!: :daumen:

Zurück
Oben