Dienstleistungen Diverses Gratisessen warum nicht auch Gratissex

wer zum geier ist der oder die oder das jeschko :hmm:

Jeschko Kurt - Sportreporter des ORF in den 1970 Jahren. Hatte ein sehr inniges Verhältnis mit der damals blutjungen und angeblich bildhübschen Eiskunstläuferin Ingrid Wendl. Soll - glaubt man den Erzählungen während einer Nummer mit der Wendl über die "Wendl-Treppe" in den Himmel gefahren sein. :twisted: Vermutlich der Wunschtot mancher Herrn :twisted:

Jeschko Kurt - Sportreporter des ORF in den 1970 Jahren. Hatte ein sehr inniges Verhältnis mit der damals blutjungen und angeblich bildhübschen Eiskunstläuferin Ingrid Wendl. Soll - glaubt man den Erzählungen während einer Nummer mit der Wendl über die "Wendl-Treppe" in den Himmel gefahren sein. :twisted: Vermutlich der Wunschtot mancher Herrn :twisted:

:daumen::daumen:
alles richtig !

mit diesem posting teilst du allen mit dass du auch nicht "taufrisch" bist! :winke:

....
Und? Hab ich ein Problem damit? I steh dazu, "a oide Haut" zu sein. :haha:
Pscht!! Du ruinierst mir ja die Chancen bei den jungen Userinnen hier.
Ah geh-gibt genug junge Mädels, die einfühlsamen reiferen Herren mit Erfahrung den Vorzug gegenüber jungen notgeilen Spritzern ohne know how geben. :mrgreen:

JA!! HIER!! *hüpf* :winke:

Wenn ich das als Aufforderung sehen soll, dich geschäftlich zu kontaktieren, dann troll dich bitte in deinen gewerblichen Thread und bleib dort.

Für eine private Kontaktaufnahme steht dir mein Posteingang weit offen. :bussal:

Wenn ich das als Aufforderung sehen soll, dich geschäftlich zu kontaktieren, dann troll dich bitte in deinen gewerblichen Thread und bleib dort.

Für eine private Kontaktaufnahme steht dir mein Posteingang weit offen. :bussal:

LOL kA war net auf dich bezogen :hmm:

nur eine aussage zum thema ältere versus jüngere männer, hab net gschaut wer die diskussion entfacht hat sry...

bye

also ich weiss das natürlich nur aus erzählungen....:cool:
das hat mir z.b. matteo erzählt :mrgreen:

Glaub ich dir auf's Wort. Wenn i ma da so den Matteo anschau...der war wahrscheinlich schon beim Jeschko seiner Einschulung auf der Welt. :haha: :undweg:

Zurück
Oben