G
Gast
(Gelöschter Account)
wer zum geier ist der oder die oder das jeschko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was tut man wenn einen ohnehin soviele lecken wollen ohne dass man sich dafür revanchiert
Also, ganz so taufrisch scheint ihr beiden mir a nimma
Oder bekommst vom Mediamarkt zum Geburtstag einen 100 Gutschein?
warum bekomm ich nicht einfach eine million euro geschenkt?
wer zum geier ist der oder die oder das jeschko
Jeschko Kurt - Sportreporter des ORF in den 1970 Jahren. Hatte ein sehr inniges Verhältnis mit der damals blutjungen und angeblich bildhübschen Eiskunstläuferin Ingrid Wendl. Soll - glaubt man den Erzählungen während einer Nummer mit der Wendl über die "Wendl-Treppe" in den Himmel gefahren sein. Vermutlich der Wunschtot mancher Herrn
Und? Hab ich ein Problem damit? I steh dazu, "a oide Haut" zu sein.mit diesem posting teilst du allen mit dass du auch nicht "taufrisch" bist!
....
Ah geh-gibt genug junge Mädels, die einfühlsamen reiferen Herren mit Erfahrung den Vorzug gegenüber jungen notgeilen Spritzern ohne know how geben.Pscht!! Du ruinierst mir ja die Chancen bei den jungen Userinnen hier.
Du bist da eben eine "Ausnahme" - dich ich natürlich auch gerne, ohne dass du dafür mit mir musst...und was tut man wenn einen ohnehin soviele lecken wollen ohne dass man sich dafür revanchiert
Du bist da eben eine "Ausnahme" - dich ich natürlich auch gerne, ohne dass du dafür mit mir musst...
also ich weiss das natürlich nur aus erzählungen....Also, ganz so taufrisch scheint ihr beiden mir a nimma, wenn ihr über den Jeschko und sei Liebesleben Bescheid wisst.
Ah geh-gibt genug junge Mädels, die einfühlsamen reiferen Herren mit Erfahrung den Vorzug gegenüber jungen notgeilen Spritzern ohne know how geben.
Du bist da eben eine "Ausnahme" - dich ich natürlich auch gerne, ohne dass du dafür mit mir musst...
Bekommst inzwischen Rabatt bei der Tänzerin?
JA!! HIER!! *hüpf*
Wenn ich das als Aufforderung sehen soll, dich geschäftlich zu kontaktieren, dann troll dich bitte in deinen gewerblichen Thread und bleib dort.
Für eine private Kontaktaufnahme steht dir mein Posteingang weit offen.
also ich weiss das natürlich nur aus erzählungen....
das hat mir z.b. matteo erzählt
...
Für eine private Kontaktaufnahme steht dir mein Posteingang weit offen.