Privat Diverses Graz, Hotel, Party + more

Nähe SFZ weiß ich leider keines! Was gut normal ist ist Novapark! Da könnte man sich auch zum Saunieren treffen! ;-)

Guuut...Restaurant kupferdachl is schon mal getestet und für gut befunden worden. Erstaunlich. Hätte ich nicht damit gerechnet.

Heute abend aufm schlossberg dinieren.

Hotel passt auch soweit...
Kann mich net beklagen. Danke für eure tipps.

Und jetzt sag/sagts der Meute doch bitte endlich wo sie euch überall verpasst haben ;)
(Und bitte Bilder vom neuen Peckerl machen;))
LG
Tascha

Kupferdachl. ..stylish najaaaa...essen aber top...

Aiola upstairs. ...7 Gängel Menü der knaller...sehr gute weinbegleitung. Top atmosphere

Ernst fuchs bar...top!!!! Nen Abstecher echt wert

Hotel ramada schwarzlsee. Joa a typische bettenburg halt. Sauber und ok. Schwarzlsee, nett.
Convention, war auch echt lässig.

Das is mein fazit dazu :)

Und die grazer: sowieso an besuch wert ;)

wahrscheinlich meinst du die trattoria veneziana... und die ist in liebenau (kadettengasse) und nicht in puntigam... auch wenn die puntigamer straße in der nähe ist.. und das essen zählt mit sicherheit nicht zu den besten in graz.. schon gar nicht zur italienischen küche

Maestro,

sorry, wenn ich OT bin: was ist deine Empfehlung für GUTE italienische Küche in Graz? Eine Dame meines Schwanzes, äh Herzens fliegt demnächst in Graz ein und wir wollen dieses Ereignis zelebrieren.

So übel ist der Laden nicht. Es ist ein LowBudget-Hotel, das ist klar, aber die Zimmer sind geräumig, in den Betten kann man sogar schlafen und bisher habe ich alles, inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden.

kann ebenfalls nichts gegenteiliges behaupten:daumen::daumen: und der Gasthof um die ecke *legga*

inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden.....:mrgreen: und das im ersten Stock;) nach mir ... die Putzdamen bekommen nächstes mal noch was extra :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So übel ist der Laden nicht. Es ist ein LowBudget-Hotel, das ist klar, aber die Zimmer sind geräumig, in den Betten kann man sogar schlafen und bisher habe ich alles, inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden.

kann ebenfalls nichts gegenteiliges behaupten:daumen::daumen: und der Gasthof um die ecke *legga*

inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden.....:mrgreen: und das im ersten Stock;) nach mir ... die Putzdamen bekommen nächstes mal noch was extra :oops:

Nach dir? :shock: Kleines Schweinderl an der Arbeit? :shock: :hahaha: Schwimmt danach die Suite in Sperma? :haha:

Ich gebs zu...bin verwöhnt. Sauber is eh das wichtigste. Trotzdem wohne ich einfach gerne schön bzw stylish.

Graz is ne coole stadt. Mag ich total gerne.

So übel ist der Laden nicht. Es ist ein LowBudget-Hotel, das ist klar, aber die Zimmer sind geräumig, in den Betten kann man sogar schlafen und bisher habe ich alles, inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden. Dazu ist das Hotel durch die Selbstbedienung diskret und Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden.

:daumen: und liegt zentral an der autobahn und ist immer leicht erreichbar :daumen:

Bitte was kostet eine Doppelzimmer im JuFa in Graz- Idlhofgasse 43
Das Familien,- Judendhotel meine ich.
Und auch nur 1 Nacht buchbar oder mindestens 2 - 3 Nächte ?

Dank!

Zurück
Oben