- Reaktionen
- 7.869
- Checks
- 1
werde dann berichten
bin schon gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde dann berichten
wahrscheinlich meinst du die trattoria veneziana... und die ist in liebenau (kadettengasse) und nicht in puntigam... auch wenn die puntigamer straße in der nähe ist.. und das essen zählt mit sicherheit nicht zu den besten in graz.. schon gar nicht zur italienischen küche
So übel ist der Laden nicht. Es ist ein LowBudget-Hotel, das ist klar, aber die Zimmer sind geräumig, in den Betten kann man sogar schlafen und bisher habe ich alles, inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden.
kann ebenfalls nichts gegenteiliges behaupten und der Gasthof um die ecke *legga*
inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden..... und das im ersten Stock nach mir ... die Putzdamen bekommen nächstes mal noch was extra
So übel ist der Laden nicht. Es ist ein LowBudget-Hotel, das ist klar, aber die Zimmer sind geräumig, in den Betten kann man sogar schlafen und bisher habe ich alles, inkl. WC und Bad, sauber aufgefunden. Dazu ist das Hotel durch die Selbstbedienung diskret und Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden.
Graz is ne coole stadt. Mag ich total gerne.