Laufhäuser Graz wäre eine Reise wert

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Sind die Fotos der beiden Laufhäuser (Laglergasse und Prankergasse)
echt?

sind 100% echt vieleicht nicht so geschminkt wie auf den picts:daumen:

Das habe ich mir auch schon mal gedacht.
Das müsste es wert sein einmal von Wien nach Graz zu fahren.
Nur irgendwie traue ich den Fotos nicht um ehrlich zu sein.

Und wenn es genau nimmt, der Zeitaufwand und vor allem der Sprit für hin und zurück... Da kann ich gleich zu einer Gscheitn gehen in Wien und zahle unterm Strich das gleiche.

Oder was meint ihr dazu...

seid´s gstört?! nach graz wegen sex? da zahlt man mehr für weniger, wer das braucht - ok. ich fahr von hier nach wien - ihr da draußen könnt aus dem vollen schöpfen, aber wie sagt man so schön: der prophet im eigenen land... nur eines, die fotos sind tatsächlich echt.

Die Fotos sind echt - aber halt von Profis gemacht und die Mädels werden dafür noch 1 Stunde geschminkt !
Aber von Wien nach Graz fahren deswegen - auch eine Art von SM :daumen:

naja wen du von wien nach graz fahrst und dir den sprit und den Zeitaufwand rechnest :mauer: bleib lieber in wien ersparst da 4 stunden autofahrt und bekommst sicher auch was geboten in Wien.

MFG Blueangel

grundsätzlich denke ich, dass wien besser ist
aber in anbetracht mancher bilder könnte man durchaus in die versuchung kommen, dass man eine reise nach graz unternimmt - müsste es vielleicht mit etwas anderem kombinieren

obwohl, loretta lässt mich überlegen nach graz selbst ohne kombinationsmöglichkeit zu fahren

Kannst dir den Weg sparen - Loretta / Evelin verläßt Graz wieder :saufen: ! Muß auf den Schreck was trinken gehen :daumen:

dürfte einfacher sein, für dich interessantes begleitprogramm in wien zu finden als umgekehrt für mich
danke für die information

Falsch - ich bin das Opfer - ich bin Steirer !
Bin aber froh, dass es mich nicht so oft nach Wien verschlägt - das wäre teuer ...:mrgreen:

dass du steirer bist hab ich mitbekommen, aber ein zusatzprogramm für einen auswärtigen in wien zu finden ist möglicherweise einfacher
als für einen fremden in graz umgebung
jedenfalls danke für deine mühe

naja wen du von wien nach graz fahrst und dir den sprit und den Zeitaufwand rechnest :mauer: bleib lieber in wien ersparst da 4 stunden autofahrt und bekommst sicher auch was geboten in Wien.

MFG Blueangel

deine aussage stimmt seit 2005 wieder. früher (so zwischen 1998-2004) war aber graz der austro-geheimtipp schlechthin !

und das sage ich als echter wiener !

jetzt werden sich viele fragen: wieso ?

die antwort ist leicht gegeben: in den 90er jahren gabe es einen 'liberalen' bürgermeister (stingl oder so ähnlich), der verhindern wollte, dass die (ausländischen) mädchen im geheimen und somit natürlich auch ohne ärztlich kontrolle arbeiteten. deshalb gabe er die weisung, dass man den mädchen so art selbständigen arbeitsvisa ausstellen sollte, und sie sich somit in den clubs legal aufhalten konnten. das veranlasste sehr viele mädchen, die "im westen" arbeiten wollten, sich in graz anzumelden, ein visum zu beantragen, es zu erhalten und dann natürlich dort zu bleiben.

abgestellt wurde dieser grazer sonderweg in der visa-politik erst (lt zeitungsberichten) durch eine bundeseinheitliche weisung von einer damaligen bundesministerin (die, die in 101 sprachen grinst oder so ähnlich und im bp-wahlkampf dann um jeden preis als knallharte 'sauberfrau' dastehen wollte, die konsequenzen für die mädchen waren ihr halt nicht so wichtig...)

das ermöglichte, dass in der grazer 'glanzzeit' in den besseren clubs jede menge hübscher mädchen arbeiteten. mir sind einige male die augen rausgeflogen, als ich so in die runde blickte...

zur gleichen zeit war in wien oft die 'saure gurken zeit' ausgerufen...oft beneidete ich die grazer: die mussten nur ein paar stationen mit der strassenbahn fahren, ich musste mich aber durch 200 km südautobahn quälen...

graz ist zwar bevölkerungsmäßig nur 1/10 von wien, war aber clubmäßig in dieser zeit wien ebenbürtig oder sogar besser !:)

das wurde aber nicht lang hinausposaunt, die gentlemen aus den anderen bundesländern genossen und schwiegen...

nachdem das visa-thema wie oben beschrieben von der politik eliminiert wurde und es aus aussenpolitischen gründen zwischenzeilich für eu-mädchen sowieso kein thema mehr ist, ist graz aber tatsächlich wieder deutlich zurückgefallen.

dzt ist graz zwar keine reise mehr wert, aber die erinnerungen an so manche heisse nächte kann mir keiner mehr nehmen:daumen:

garoto

Kann mich der Meinung Garotos nur anschliessen. Ich bin Grazer und habe bis 2005 exzessiv die Grazer Bordelle besucht. Meine Lieblingslokale waren das Playnight, Caesars, Bora Bora, Hollywood (spärer Piccolo Bar), das Paschas in der Griesgasse (der Name wurde später geändert, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es dann hiess und sogar das Cafe Paris in der Schörgelgasse. Das Bora Bora ist geschlossen, die Piccolo Bar ist jetzt ein Wettcafe und das Paschas ein Weinlokal. In diesen Lokalen konnte man Mädchen finden, dass einem die Augen herausfielen. Die besten Erfahrungen machte ich oft mit Girls aus Rumänien oder Bulgarien, die noch nicht lange im Geschäft waren. Blasen ohne Gummi und küssen war meist kein Problem, Verkehr ohne Gummi und Analverkehr bei den Mädchen, die es machten, war immer ohne Aufpreis möglich. Auf einmal waren die ganzen guten Mädchen weg. Zum Beispiel im Paschas, wo es früher bis zu 20 Mädchen gab, waren auf einmal nur mehr 2, die beide zum vergessen waren. Ich habe heuer ein paar mal mein Glück in einigen Laufhäusern versucht. (Prankergasse, Zeillergasse, Lagergasse) - vergiss es. Motto in der Prankergasse „Mädchen die sich küssen lassen sind aus hygienischen Gründen unerwünscht.“ Auf den Plastiksex, den man in den erwähnten Laufhäusern von den dort anwesenden Profi Abzocknutten bekomnmt, kann ich verzichten.

du sagst es:

die laufhäuser (besser gesagt die darin arbeiteneden mädchen) sind nicht mein fall.

zu den clubs in der glanzzeit noch was:

abzocke ist mir nie (!) auch nur ansatzweise untergekommen, die preise für eine halbe stunde (und auch die getränkepreise) waren moderat, na musste man nicht lange überlegen.:daumen:

die steirer waren echt zu beneiden. ich weiß nicht ob sie sich dessen so bewusst waren, für die war es halt ganz normal, im paradies zu sein....

garoto

Zur eit fährt man am Wohnungsstrich besser, allerdings ist der nicht so leicht zu finden, da sich da fast alles in der Illegalität bewegt. Die Preise sind allerdings meist überzeugender....

lg 004005

Zurück
Oben