Laufhäuser Graz wäre eine Reise wert

Eine Fundgrube kaufen und die nicht 0930 etc. Nummern anrufen aus der Erotika, fixe Adressen wo man hingehen und anläuten kann, gibt es zur Zeit in Graz nicht mehr so. Das hat sich jetzt alles ein bisschen verstreut

;) guter tipp, danke!
und gleich noch eine frage: ist in diesem bereich graz eine reise wert? ich weiß: am besten selber testen, und ich schau auch daß ich die fundgrube krieg. trotzdem: wie ist denn die qualität jenseits der laufhäuser?

die ist ganz verschieden.

da gibt es profis, die dich leersaugen und dann gibt es ganz tolle einfühlsame, wo du wirklich auf deine rechung kommst.

die adressen wechseln in letzter zeit extrem schnell, was die sache natürlich recht schwierig macht. wär aber sehr gut, dieses forum zum adressenaustausch zu nutzen!

die adressen wechseln in letzter zeit extrem schnell, was die sache natürlich recht schwierig macht. wär aber sehr gut, dieses forum zum adressenaustausch zu nutzen!

ja, das ist eine gute idee! man kann dann ja adressen oder tel-nummern über PM schicken...

... und dann gibt es ganz tolle einfühlsame, wo du wirklich auf deine rechung kommst

das wär nicht schlecht!

ich mach mal ein thema auf...

Zum Thema Fotos der Mädchen: Die Fotos sind schon OK und echt, aber wie schon weiter oben gesagt wurde, von Profis gemacht und die Mädels werden hergerichtet. Dazu kommt, daß man am Foto nicht alles sieht. Hatte in dem Bordell in der Reininghausstrasse folgende Entdeckung: Girl am Foto sehr hübsch, Girl im Zimmer zwar noch immer hübsche Figur, aber ein Zahn ausgeschlagen. Außerdem nix sprechta Daitsch. Nichts gegen Ausländerinnen, bitte, bin kein Rassist, in dem Zusammenhang ist es halt nicht ganz mein Fall gewesen.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, aber auch mir vergeht gleich die Lust, wenn ich ein Mädl eine nette Frage stelle um ein bisschen SmalTalk zu führen und mehr als die Begriffe Schatzi, ficken, blassen oder du kommen man von ihr nicht erwarten kann

Zurück
Oben