Privat Diverses Graz - Wohin? Clubs und Bars

N

Gast

(Gelöschter Account)
Meine letzte Anfrage "Begleitung" war leider erfolglos. Daher werde ich selbst auf Suche gehen - aber wohin? Bitte um Tipps ich werde gerne Berichten.

in welche richtung solls den geben. dann kann ich dir lokal technisch evt helfen leb ja doch schon a weilchen hier. lg nina

Danke für die vorankündigung
ich will nur nicht zeit sinnlos vergäuden! ist aber wieder heute so gewesen!!
Ich will nur meine Zeit optimal verwenden!! und ich habe schöne frauen gern!

Vielleicht würde man sich leichter tun, dir zu helfen, wenn du konkreter werden könntest.
Schöne Frauen hat glaub ich jede(r) gern ;) Aber was ist für dich schon? Große, schlanke Blondinen? Kleine, molligere, Dunkelhaarige?

ja habt ihr recht, schöne Frauen hat jede gern! :p
Am liebsten wäre mir 2 Frauen di Bi sind, wo ich zusehen kann und wenn es für alle ok ist mitmachen= 3. Bin ich jetzt zu konkret?

Nein, bist du nicht. Stellt sich noch die Frage, privat oder bei SW?
Solltest du in "normalen" Clubs und Lokalen auf die Suchen gehen, hast du glaub ich nicht so große Chancen.
Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber vielleicht hast du mit einer weiteren Kontaktanzeige, wo du so konkret bist wie jetzt, mehr Erfolg.
(Aber wie gesagt, ich kenn mich nicht so aus und weiß auch nicht, wie hoch die Erfolgsquote bei Er sucht Sie Anzeigen im Forum ist - wobei ich sie eher gering einschätzen würde.)

Danke, "die Hoffnung stirbt zuletzt" glaube ich sagt mann in Österreich

Zurück
Oben