Laufhäuser Graz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey welches bordelle in graz würdet ihr für einen ersten Besuch empfehlen?
Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen
Lg🙂

Das Caesars ist optisch das schönste in Graz. Wenn etwas Kleingeld zur Verfügung steht, würde ich dort hingehen.

Was Ambiente (Haus, Raumgestaltung, Sanitärbereich,…etc.) betrifft sind meine Favoriten: Lagergasse 126 und Kamasutra

Vorteil bei LG126 ist, dass es Wartebereiche mit Sitzgelegenheiten gibt. Sollte also genau das Mädchen, das du besuchen willst, gerade beschäftigt sein, kannst du die Zeit überbrücken.

Ist allerdings meine subjektive Wahrnehmung, da ich in den letzten Jahren die übrigen Laufhäuser nicht mehr besucht habe.

Aber trotzdem besser vorher die Bewertungen der SW durchlesen, denn auch in den besten Häusern kannst du schlechtes Service erwischen.

Für mich gibts in Graz nur das Colosseum und das Caesars alle anderen Bordelle kannst du dir sparen...

Bin nun sehr verwundert, dass das Lusthaus nicht erwähnt wurde. Top Haus ! Allerdings ist die Auswahl nicht sooo groß und nicht für jeden Geschmack.

Hey welches bordelle in graz würdet ihr für einen ersten Besuch empfehlen?
Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen
Lg🙂

Geht es eher um ein Bordell oder eher um ein Laufhaus.
Es sind doch zwei unterschiedliche Konzepte.

Persönlich bin ich gerne im LG126 (Lagergasse). Seit sie dort die "Hintergrundmusik" nicht mehr bis zum Anschlag aufdrehen, finde ich es dort sehr angenehm und es gibt eine gute Auswahl an Frauen.

Das LH182 (Puchstraße) ist auch hin und wieder ganz nett, aber die engen Gänge und die fehlende Sitzgelegenheit können auf die Dauer etwas anstrengend sein. Mir waren die Gänge dort schon vor Corona etwas zu eng, wenn viel los war.

Das Kamasutra ist auch immer eine Reise wert. Im Moment sind leider nur sieben oder acht Mädls dort.

Die Zeillergasse würde ich meiden.

Wenn man ein Auto hat, kann man auch einen Ausflug nach Leibnitz ins Laufhaus machen.
Das ist recht groß und angenehm, auch wenn man mal ein länger dort ist, weil man nicht sofort findet, was man sucht.

Ich würde jedenfalls immer die Websites anschauen, ob dort etwas für den eigenen Geschmack ist und ich persönlich hab mir angewöhnt, dass ich mich erst auf den Weg mache, wenn mir zumindest zwei Mädls im angestrebten Ziel gefallen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man wegen einer bestimmten Schönheit wo hinfährt und dann ist sie ganzen Tag nicht da.

Stimmt auch wieder, wobei ich trotzdem dem geschriebenen Text eine höhere Wertigkeit gebe. Zumindest solang, der TE nichts Gegenteiliges schreibt

Also wenn du echt eine entspannte Zeit haben willst, Mädels in Ruhe aussuchen und vorher ein wenig mit ihnen quatschten bevor es zu Sache geht. Wenn du das alles in einer sauberen und großzügigen Atmosphäre machen möchtest. Wenn du vielleicht vor dem Sex auch noch gerne eine Massage hättest und danach etwas zu Essen, dann würde ich dir einen Ausflug in den Saunaclub Paradies empfehlen. Ist zwar weder ein LH noch ein Bordell aber du bekommst dort alles was du in den beiden anderen bekommst und noch viel mehr.

Die Nicole kann ich dir nur wärmstens empfehlen-da kommst du voll auf deine Kosten;-)
Kann super deutsch und noch besser französisch...

Wieviele Frauen sind zur Zeit im Paradise?

Zurück
Oben