Laufhäuser Graz

Mehr Kundenfrequenz führt in der Regel zu schlechteren Serviceleistungen weil die Zeit fehlt und die Motivation darunter leidet. Auch muss man in Ballungsräumen nie um seinen Ruf besorgt sein. Selbst wenn man Rattenfleisch auf dem Markt verkaufen würde, in Wien, Graz oder Linz würde man immer Kunden finden. ;)

Natürlich kann das auch vorteilhaft sein, z.B. eine Party, Disco, Konzert oder ein Swingerclub werden in Großstädten immer besser besucht sein als in der Provinz.

Gerade bei einer Prostituierten in einer Stadt wie Graz würde ich aber nicht zu viel erwarten.

Geht es eher um ein Bordell oder eher um ein Laufhaus.
Es sind doch zwei unterschiedliche Konzepte.

Persönlich bin ich gerne im LG126 (Lagergasse). Seit sie dort die "Hintergrundmusik" nicht mehr bis zum Anschlag aufdrehen, finde ich es dort sehr angenehm und es gibt eine gute Auswahl an Frauen.

Das LH182 (Puchstraße) ist auch hin und wieder ganz nett, aber die engen Gänge und die fehlende Sitzgelegenheit können auf die Dauer etwas anstrengend sein. Mir waren die Gänge dort schon vor Corona etwas zu eng, wenn viel los war.

Das Kamasutra ist auch immer eine Reise wert. Im Moment sind leider nur sieben oder acht Mädls dort.

Die Zeillergasse würde ich meiden.

Wenn man ein Auto hat, kann man auch einen Ausflug nach Leibnitz ins Laufhaus machen.
Das ist recht groß und angenehm, auch wenn man mal ein länger dort ist, weil man nicht sofort findet, was man sucht.

Ich würde jedenfalls immer die Websites anschauen, ob dort etwas für den eigenen Geschmack ist und ich persönlich hab mir angewöhnt, dass ich mich erst auf den Weg mache, wenn mir zumindest zwei Mädls im angestrebten Ziel gefallen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man wegen einer bestimmten Schönheit wo hinfährt und dann ist sie ganzen Tag nicht da.
Besser kann man es nicht sagen.👍

Zurück
Oben