- Reaktionen
- 1.303
- Checks
- 12
ähm. wir sind nackt ? nein, keine ahnung. sowas merkt man doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nass ist doch sonst ganz gutja, ist wohl ins wasser gefallen.
dem zufall kann man ja auch nachhelfen, bin montag/dienstag bei schönwetter mit dem rad in der gegendIch fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
Nächste Woche Dienstag (vormittag) wäre ich wieder dort. Ich lass mir gerne helfen.Ich fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
Morgen fahre ich mit dem Rad, in diese Gegend. Hab diese Woche Urlaub, LGIch fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
Wo in etwa seid ihr? Den schotterweg raus, also weg von der Brücke? Wo es links so nette platzerln gibt?Ich fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.