Outdoor greifenstein

Wetter sieht nicht so gut aus... werde heute nicht hinfahren. Sonst bin ich nicht aufdringlich.
 
Wäre heute evtl gegen späteren Nachmittag dort. Jemand (Mann oder Frau oder Paar) Lust?
 
Ich fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
 
Ich fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
dem zufall kann man ja auch nachhelfen, bin montag/dienstag bei schönwetter mit dem rad in der gegend
 
Ich fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
Morgen fahre ich mit dem Rad, in diese Gegend. Hab diese Woche Urlaub, LG
 
Ich fahre öfter mal spontan mit meiner Frau, mit dem Rad zum Altarm nach Greifenstein. Vielleicht treffen wir ja mal jemanden, den wir beim Wixen erwischen und wenn es passt, könnte ja meine Frau behilflich sein.
Wo in etwa seid ihr? Den schotterweg raus, also weg von der Brücke? Wo es links so nette platzerln gibt?
 
Zurück
Oben