S
Gast
(Gelöschter Account)
???????????p I S A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das heisst du - pisser oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???????????p I S A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dandy !!!PISA!!!
Na bumm du hast eine schöne Meinung! Ich würd auch ohne weiteres mit jemanden der einen 0815 Hilfsarbeiterjob hat an einem Tisch sitzen wollen, wenn er sich benehmen kann. Und sagen tu ich eigentlich auch fast immer alles!Hier in forum sind eigentlich eh
sehr viele klugscheiser unterwegs was jeden Rechtschreibfehler, Denkfehler ausbessern und immer den "Helden" spieln und glauben sie sind super schlau.. . und in der Realen Welt irgend einen 0815 Hilfsarbeiter Job haben!!!
Würden wir an einen tisch sitzen würdest du das nicht zu mir sagen du Joystickwixer
lg.
Was willst damit sagen? das ich dumm bin?
weil ich was vertauscht hab?? Bin nicht perfekt!
Normale antwort hätte gerreicht und nicht 5 Nachrichten wie pisa hat man in der schule gelernt usw,...
Hier in forum sind eigentlich eh
sehr viele klugscheiser unterwegs was jeden Rechtschreibfehler, Denkfehler ausbessern und immer den "Helden" spieln und glauben sie sind super schlau.. . und in der Realen Welt irgend einen 0815 Hilfsarbeiter Job haben!!!
Zum glück gibts für so leute wie mache hir das World Wide Web zum flüchten vor der Realen welt!!
Würden wir an einen tisch sitzen würdest du das nicht zu mir sagen du Joystickwixer
lg.
Ich würd auch ohne weiteres mit jemanden der einen 0815 Hilfsarbeiterjob hat an einem Tisch sitzen wollen, wenn er sich benehmen kann
Was willst damit sagen? das ich dumm bin?
weil ich was vertauscht hab?? Bin nicht perfekt!
Normale antwort hätte gerreicht und nicht 5 Nachrichten wie pisa hat man in der schule gelernt usw,...
Hier in forum sind eigentlich eh
Zum glück gibts für so leute wie mache hir das World Wide Web zum flüchten vor der Realen welt!!
lg.
hihihi, ja da denk ich schon an Pisa!!!
Ja gibt gut Wörld weid Web zum flüchten vor Real welt für leute hir! Würde sagen bist nix Joystikwixxa! Hihihi
Warum würd nicht sagen das??
Jaja, Hülfsarbeiterjob nix schlechta! Gut sprechta auf Baustelle!
Liebe Grüße
Tom
Könnt dir meine Ex-Frau empfehlen, Die verträgt so einiges von massiven Dingen in ihrem Arsch.
]
Könnt dir meine Ex-Frau empfehlen, Die verträgt so einiges von massiven Dingen in ihrem Arsch.
Aber leider ist das rannkommen an sie im moment etwas schwerer, irgendetwas wegen gekränkten stolz und so.
Hab mal hier gelesen das eine Dame auf dem Maragartengürtel auch sehr aufnahmefähig sei.
Und diese Dame so denke ich würde ahrscheinlich so ziemlich alles in Ihrem Arsch aufnehmen was da platz hat
http://www.isabelle-extreme.com
da hast du recht
So dick kann der Schwanz ja keum sein, daß ihn diese Isabelle noch spürt........
Die nimmt ja alles auf, wirklich unglaubliche Bilder.