W
Gast
(Gelöschter Account)
Hin und wieder gibts aber auch erlebnise auch aber selten . In glauben nicht verlieren daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Plätze gibt es sicher genug, aber wie überall wird wieder nicht´s raus kommen,
und wenn sich was ergibt sind fast immer nur Männer anwesend und da ich weder bi noch schwule bin ist das nichts für mich. Aber die Hoffnung stirbt zuletz. lg flo
Du gibst aber schnell auf, sagst mir ein paar Plätze
Erst mal Danke!!!So schnell haben wir nie aufgegeben ggg kiss
Genau so ist es, Paare fühlen sich bei Überschuss an Herren, meistens dann noch indiskrete, Regeln nickt beachtende und Handy zückend sehr schnell unwohl, nein panisch und dann ist der Ofen sowas von aus, wie du sagst schöne Orte, Wege, Felder, Parkplätze und Türme gibt es mehr als genug und wir haben eine Menge davon eingeweiht, sei es auf Burgruinen oder unter Windrädern, das Auge der Spanner muss halt aufmerksam bleiben gggAls geb. Grieskirchner kann ich nur sagen es gibt genug schöne Örtchen !!!!
ABER so wie immer sollte da eher stillschweigen herschen sonst sind NUR Männer dort und vertreiben alle anderen!!!
Erst mal Danke!!!
Man sollte eben mal mit offenen Augen spazieren gehen und die Gegend genauer betrachten!!!!
Aufgeben tu ich sicher nicht,Du gibst aber schnell auf, sagst mir ein paar Plätze