- Reaktionen
- 33
danke für die netten ehrlichen antworten...—in niederstuttern direkt an der b320.
ihr beide habt eh net zufällig lust auf ein treffen?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die netten ehrlichen antworten...—in niederstuttern direkt an der b320.
ich komm zu dir....heuteWas macht ihr heute noch so?
Wennst willst dich besuchen? LgWas macht ihr heute noch so?
Ja melde dich und lasse dich fallenWas macht ihr heute noch so?
...............beim "StefflBäck " in Stainach / gerne triff ich mich mit Dir,,,,,,lgg AdamKommst von euch wer aus liezen oder Umgebung und kann ma an Tipp geben wo es an guten Kaffee mit sexy Kellnerin gibt? Lg der Mann von uns.
Danke für den Tipp................beim "StefflBäck " in Stainach / gerne triff ich mich mit Dir,,,,,,lgg Adam
I bin alleine unterwegs!!!... hast eine geile Braut... werd sie gerne mal ausgreifn beim Cafetrinkn ....oder?
ja, gibt es.... z.B. ICH !!! kenne auch gute Outdoorplatz nähe Gröbmimg..... melden ; glggibt es in der Umgebung von gröbming ( + - 20km) auch geile männer bis 45 jahre die sich gerne treffen wollen ?