Ich frage mich echt ab und zu, ob ich im Allgemein der einzge Mann auf Erden bin, der Allgemein den Wunsch nach großen Brüsten einfach nicht nachvollziehen kann, und das am wenigsten wichtige Körperteil an einer Frau ist. Bei mir hat selbst der Hintern ein höheren Stellenwert. Schöne schlanke Beine, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ich mein man sollte mich nicht missverstehen, weil ich kann schöne Brüste natürlich wertschätzen(wie jeder andere auch), aber Frauen die sich zwanghaft für ihren Mann größere Brüste machen lasst, oder wegen sowas komplexe hat. Ich weiß nicht, für mich können kleine Brüste auch schön sein wenns zur allgemeinen Optik passt, und da gabs schon frauen, die für mich zugroße Brüste hatten... aber wayne, im Endeffekt kommts wie bei jedem Menschen eh nur auf den Charakter an.
Zum Thema selber, ich würd ja eher allgemein von Rauchen(jojo Mike du Moralpostel, geh schleich di, nimm ob donn derfst mitreden) abraten wegen der gesundheit... aber interessant zu wissen. Da kann ich dann meiner Zukünftigen sagen, wenn sie sich über ihre Brüste beklagt, das sie zum Rauchen aufhören soll. ("Aber Schatz, ich rauch doch gar ni...." "Wiedersprich nicht, Weib. Aufhören!")