Straßenstrich Größter Busen am Strich

D

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben!

Um auch hier aktuell zu bleiben, möchte ich diese Frage stellen: wer hat den größten Busen am Straßenstrich?
Lucie wird wohl nicht zu schlagen sein, also würde ich sie hier ausnehmen.
Ich hoffe, mit Eurer Hilfe eine gute Liste hier zu bekommen, bin ja nicht der einzige Busenliebhaber im Forum:haha:
Ich danke Euch,
Euer Don

Meine Lieben!

Um auch hier aktuell zu bleiben, möchte ich diese Frage stellen: wer hat den größten Busen am Straßenstrich?
Lucie wird wohl nicht zu schlagen sein, also würde ich sie hier ausnehmen.
Ich hoffe, mit Eurer Hilfe eine gute Liste hier zu bekommen, bin ja nicht der einzige Busenliebhaber im Forum:haha:
Ich danke Euch,
Euer Don

LUCY die schwarze 95 E Tittenmaus vom Praterstrich .....aber die hast ja eh schon erwähnt und sogar aus der "Wertung" rausgenommen....warum eigentlich !?... Jeder grosse Busen hat doch seine Chance verdient... ;)

wenn wir uns auf Weissbrote beschränken, dann fallen mir
Natalia und Terry ein, wobei die erstere mit Natur pur natürlich
schon Punkte sammelt (zumindest bei mir).

Letzten Sommer war auf der Felberstrasse eine kleine Ungarin unterwegs, die hatte ebenfalls Mörderdinger, hab sie aber seither
nie wieder gesehen.

Sonst aktuell von mir nichts erwähnenswertes, wobei der Strich nicht
unbedingt meins ist...

Und wo findet man Natalia und Terry?
Hautfarbe spielt natürlich keine Rolle!
Habe Lucie nur rausgenommen, weil Ihre Brüste ohnehin unschlagbar sind.

Und wo findet man Natalia und Terry?
Hautfarbe spielt natürlich keine Rolle!
Habe Lucie nur rausgenommen, weil Ihre Brüste ohnehin unschlagbar sind.

--> hinter dem Technischem Museum Wien!

Natalia: Fahrzeug A3 schwarz, bei ehem. Tiefgarageneinfahrt
Terry: Fahrzeug Mercedes S___, 100m weiter stadteinwärts.
nicht zu vergessen:
Sandy, auch oft im Mercedes, oder etwas weiter im Mazda 323 rot. (ist jetzt meiner meinung nach doch wieder eine empfehlung wert!!)

Hallo !

wer kennt die Schwarzhaarige (mit Tattoo am Bauch) im Audi A3 hinter dem TM ? kann sie was ?

wie heißt sie ? wie ist sie so ? (geil :poppen: und :anspritzen:)
Sie ist glaub ich die einzige Deutschsprachige in der Gegend ... macht das sicher schon länger

lg Tim

Hallo !

wer kennt die Schwarzhaarige (mit Tattoo am Bauch) im Audi A3 hinter dem TM ? kann sie was ?

Sie ist glaub ich die einzige Deutschsprachige in der Gegend ... macht das sicher schon länger

lg Tim

pls: zuerst hirn ! einschalten,
dann texten
und suchfunktion benutzen
danke.

Hallo !

lg Tim

zufälligerweise ist sie Polin, spricht aber perfekt deutsch und französisch :mrgreen:

--> hinter dem Technischem Museum Wien!

Natalia: Fahrzeug A3 schwarz, bei ehem. Tiefgarageneinfahrt
Terry: Fahrzeug Mercedes S___, 100m weiter stadteinwärts.
nicht zu vergessen:
Sandy, auch oft im Mercedes, oder etwas weiter im Mazda 323 rot. (ist jetzt meiner meinung nach doch wieder eine empfehlung wert!!)

Um wieviel uhr ist die beste zeit um die mädchen anzutreffen?

Also ich finds nicht fair, daß du Lucie einfach aus diesem thema wirfst, sie hätt es am meisten verdient, hier drin zu stehn, mit ihren beiden besten Argumenten! :lehrer:
95 E findet man nicht so leicht in Wien mit der noch dazupassenden (nicht dick oder so...) Figur! :daumen:

Na gut, wenn Du willst: Lucie hat gewonnen!
(ist aber infomäßig keine Bereicherung für etwaige Alternativen...)

Danke für die Hilfe

ich meinte Natalia (User: IchMacheEsFürGeld).. geiler Arsch :) und aufregendes Tattoo .. sie ist auch im studio-hollergasse zu finden
LG TIM0024

Ich bin zwar nicht der Hurenchecker von Wien, aber muss sagen das Lucie´s Vorbau wirklich ein Wahnsinn ist. Eigentlich wollte ich Sie nicht testen, weil ich noch nie gute Erfahrungen gemacht hatte mit Blackies. Sie ist aber wirklich einen Besuch wert und das nicht nur wegen ihrer Titten. Ihr Wesen bzw. ihre Art war auch in Ordnung, wenn man English kann unterhält man sich mit ihr ganz gut.
Kann also nur sagen Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut. :daumen:

LUCY die schwarze 95 E Tittenmaus vom Praterstrich .....aber die hast ja eh schon erwähnt und sogar aus der "Wertung" rausgenommen....warum eigentlich !?... Jeder grosse Busen hat doch seine Chance verdient... ;)

Wo kann man Lucy treffen? Schwarz und große Titten ist genau meins!

Wo kann man Lucy treffen? Schwarz und große Titten ist genau meins!

Ab 20 Uhr bis ca. 24.00 im Prater Messebereich / Nähe Infostand Pratereingang / Imbissstand - mit diesen Titten auch im Winter unter der dicken grauen Jacke nicht zu übersehen - oder Tel. z.B. bei mir...bin aber sicher nicht der Enzige der diese hat.... ;)

Zurück
Oben