Straßenstrich Größter Busen am Strich

Ab 20 Uhr bis ca. 24.00 im Prater Messebereich / Nähe Infostand Pratereingang / Imbissstand - mit diesen Titten auch im Winter unter der dicken grauen Jacke nicht zu übersehen - oder Tel. z.B. bei mir...bin aber sicher nicht der Enzige der diese hat.... ;)

Ich bitte um Tel.Nr. per PN .

Danke. :)

Na servas, wenn Du so weiter machst, kannst bald Vermittlungsgebühren verlangen...
Bin aber auch sehr froh, daß Du mir ihre Nummer gegeben hast.

Na servas, wenn Du so weiter machst, kannst bald Vermittlungsgebühren verlangen...
Bin aber auch sehr froh, daß Du mir ihre Nummer gegeben hast.

LUCY meldet sich von Zeit zu Zeit mal...interessant ist, dass zwar unheimlich viel Leute nach der Nummer verlangen...ihr "Verkehrsaufkommen" aber überhaupt nicht steigt...mit anderen Worten auch wenige Anrufe einlangen...

Insofern muss sie sich doch auf den bewährten Stammkundenkreis wie uns verlassen, der sie unterstützt und somit den Lebensunterhalt sichert.... ;)

Vermittlungsgebühren, Provisionen, etc...könnte sie sich nicht leisten...da wär sie bald bankrott.... :confused:

LUCY meldet sich von Zeit zu Zeit mal...interessant ist, dass zwar unheimlich viel Leute nach der Nummer verlangen...ihr "Verkehrsaufkommen" aber überhaupt nicht steigt...mit anderen Worten auch wenige Anrufe einlangen...

Insofern muss sie sich doch auf den bewährten Stammkundenkreis wie uns verlassen, der sie unterstützt und somit den Lebensunterhalt sichert.... ;)

Vermittlungsgebühren, Provisionen, etc...könnte sie sich nicht leisten...da wär sie bald bankrott.... :confused:

War eh nicht ernst gemeint;)
Nun, dann müssen wir ihr wohl weiter unter die Arme greifen, oder wo anders hin:lol:

danke erstmal für die nummer....bin ein echter amateur was den straßenstrich angeht..hab das nie gemacht...wie geh ich denn da eigentlich vor? einfach hingehn und sagen: hast lust? :p
und wo genau is die lucie anzutreffen? kenn mich beim prater nämlich ur ned aus...bitte um genau beschreibung.
danke!!
lg

danke erstmal für die nummer....bin ein echter amateur was den straßenstrich angeht..hab das nie gemacht...wie geh ich denn da eigentlich vor? einfach hingehn und sagen: hast lust? :p
und wo genau is die lucie anzutreffen? kenn mich beim prater nämlich ur ned aus...bitte um genau beschreibung.
danke!!
lg

Ruf sie einfach mal an...keine Angst...mit Gruss von ... wie beschrieben...dann wird sie dir schon den rechten Weg ins mittige Paradies weisen...überlass es dann einfach ihr....und geniesse diese wippenden Riesendinger.... :daumen:

:mrgreen: Meine find ich trotzdem am besten! 75FF Natur!
Was gibts besseres:mrgreen:

beim tittenfick siehst ihn dann nicht mehr :mrgreen:

meine frage dazu:
kann man sich das so vorstellen, wie bei der lollo ferrari?
hehe....das finde ich pervers.

lieber klein und fein :daumen:

bleibt nur zu sagen, Du bist im falschen Thread:confused:

:lehrer: Also 75 Bezieht sich auf den Brust umfang! Das geht von 70 bis 95 glaub ich wobei 70 sehr schlanken damen und 95 dann eher einer 100 kilo person gehören!!
Dann kommen die Cups von a=flach wie ein brett bis eben meine FF!
Aber am besten vorbei kommen und selber in die Hand nehmen!:mrgreen:

:lehrer: Also 75 Bezieht sich auf den Brust umfang! Das geht von 70 bis 95 glaub ich wobei 70 sehr schlanken damen und 95 dann eher einer 100 kilo person gehören!!

Da bin ich schon sehr neugierig, und da man hier nur Gutes über Dich liest, muß ich demnächst wohl vorbeischauen:)

Von den Grundsätzen her hast du wohl recht, aber wenn man sich beispielsweise Lucy ansieht...sie hat echte und ehrliche 95E...aber bei Gott keine 100kg....weit weg...nicht schlank aber bei Gott nicht dick....und deine "Doppel FF" Körbchengröße erscheinen nicht sehr real....denn da bräuchte man wohl 3 Hände für jede !!! deiner Brüste...

Fazit: Was hast du wohl wirklich ? Wahrscheinlich 75 D.....aber ist ja auch nicht schlecht und schon recht respektabel.... :mrgreen:

Zurück
Oben