Laufhäuser Grösstes Laufhaus Europas entsteht in NÖ

ist da nicht eher die grundsätzliche frage, ob es so ein riesenlaufhaus im süden wiens braucht ... mir fallen 5 lh ein, alle im umkreis von wenigen kilometern, gelegen zwischen 23., 10. und 12. bezirk

dazu kommen noch kleinere klubs un privathäuser.

wozu also ein mega-laufhaus?

also ok, ich oute mich jetzt! ICH bin von Frank Stronach und dem Didi gesponsert, habe dn Stefansdom gekauft, und mit Toni Faber die Nutzung als gottesfürchtiges Laufhaus beschlossen. Also es dürfen ausschliesslich katholische Mädchen hier arbeiten, die selbverständlich auch gegen Verhütung sind. Ein besonderes Schmankerl weerden künftig Beichten sein, die Sünden werden dann im gesonderten SM-bereich besprochen..... und danach erlassen. 20 % der Einnahmen gehen natürlich an die Kirche...
Nachfragen unter presse/allyouneed....
und mindestens genauso realistisch...

Und ans Waldviertel denkt natürlich keiner.Wäre eine echte Marktlücke!

Kaufst halt einen Gewerbegrund, reichst Dein LH-Projekt ein, baust einen Lusttempel und ladest zur Einweihungsfeier alle EF-User/-Userinnen ein!

Und ans Waldviertel denkt natürlich keiner.

Ihr habt dafür Trolle, Waldschratten und Sonstiges, was in entlegenen Gegenden noch so sein Unwesen treibt.
Außerdem: eine hübsche Fee namens Silirius habt ihr auch da im Norden - also nicht unzufrieden sein ;)!

vor einen Monat hab ich in einer Zeitung gelesen das in wr.neustadt bei der autobahnabfahrt Süd wo das Fußballstadion gebaut werden sollte das areal verkauft wird. währe eine sehr große fläche wo Kanalisation schon verbaut ist. Aber ja las ma uns überraschen :)

hmm naja aber von wien nach wr. neustadt - das geht sich mit den 20 km nicht aus .... hat es nicht geheissen das 20 km entfernt von wien gebaut wird ??

Zurück
Oben