Massagen Großbussige; gerne ältere Masseurin - TOP Service gesucht...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wer hat dazu eine guten Tipp?

Großbusige; gerne ältere Masseurin - TOP Service gesucht... Raum Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß soll denn das Bussi sein?

Oder geht's um Autobusse?

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Grösse eines Busens ist wichtig,
sonder die Erregbarkeit dessen.
(Nach meiner bescheidenen Meinung)

wofür ist das wichtig bei Massage ?

manon - ich versteh deine zwischendurchpostings nicht

du weißt genau, dass es in diesem forum ums ficken geht, oder ums blasen... und manchen kunden ist es halt wichtig ob die nippel der sogenannten "masseurin" steif werden!
die massage ist netter bestandteil der gesamten aktion - aber selten mittelpunkt dieser - und gut massieren können eh die wenigsten

doch kein studio - auch deines nicht - lebt von massage - und kein kunde dieses forums will nur massage!

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh deine zwischendurchpostings nicht
musst doch nicht, wo ist das Problem ?

dass es in diesem forum ums ficken geht, o
mir neu, aber ok.

doch kein studio - auch deines nicht - lebt von massage - und kein kunde dieses forums will nur massage!
sprichst Du jetzt für alle user :haha: bei meiner Massage geht es ned ums ficken, weis ned, was Du willst. War ganz einfach nur eine Frage.

Gibt genug davon (ich gehör nicht dazu)

wobei wir aber getrost davon ausgehen können, daß das "genug" vermutlich auf nicht mehr als 10 - 15 % zutrifft.
Ich denke nämlich, daß jemand, der wirklich ausschließlich Massage sucht bzw. darüber Infos einsammeln möchte, dies nicht unbedingt im Erotikforum machen wird :roll:

Bei tausenden Gogln, die schwanzgesteuert herumirren, sind 10-15% immer noch genug um etliche Studios über Wasser zu halten. Und wenn hier im Forum über Autos und Essen diskutiert wird, warum nicht auch über Massagen?

wobei wir aber getrost davon ausgehen können, daß das "genug" vermutlich auf nicht mehr als 10 - 15 % zutrifft.
Ich denke nämlich, daß jemand, der wirklich ausschließlich Massage sucht bzw. darüber Infos einsammeln möchte, dies nicht unbedingt im Erotikforum machen wird :roll:

Ich denke aber auch nicht, dass jemand der "Massagen" sucht, die nicht bei mehr enden, diese auch nicht bei herkömmlichen Masseuren finden wird.

Also... Vielleicht zurück zur Frage?

Ich suche eine ältere, großbusige Masseurin in Wien - mit guter entspannender, sportlicher Massage und erotischer Ausstrahlung und Service

GLG

Zurück
Oben