Große Adern am Penis, normal?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hab bei einer Erektion einige sehr große Adern(stört mich so eig nicht), hab aber Angst dass sie sich in Zukunft vl noch vergrößern und ich möchte keine Spätfolgen (bin 21 Jahre alt) haben.
was meint ihr? ist das normal? oder ist ein Gang zum Urologen ratenswert

vollkommen normal.
haben sehr viele männer und viele frauen mögen das sogar besonders.

Hallo ich hab bei einer Erektion einige sehr große Adern(stört mich so eig nicht), hab aber Angst dass sie sich in Zukunft vl noch vergrößern und ich möchte keine Spätfolgen (bin 21 Jahre alt) haben.

Guck dir meinen Avatar an, und da hab ich nicht mal eine Erektion. Ich bin nun Ende 40 und immer noch ohne Spätfolgen, dafür findet's meine Frau wunderbar :hurra:.

Also mach dir keine Sorgen. Der Urologe wird vermutlich auch lächeln, wenn du damit ankommst.

Comran

jetzt bin ich schon 40, aber gedanken über blutgefäße am zumpferl hab ich mir noch nienieniemals gemacht. und ich glaub, du brauchst dir auch keine machen.

Au verdammt....ein Freund eines Freundes dessen Schwager hatte das auch....musste amputiert werden...;)

Ich würde mich nicht auf Laienratschlaäge verlassen.
Wenn DU Bedenken hast, dann geh zu einem Arzt und lass es anschauen. Ein guter Arzt lacht dich nicht aus, auch wenn es völlig unbedenklich sein sollte. Dann hast du eine ärztliche Einschätzung und kannst beruhigt sein.

Liebe Grüße

Ich würde mich nicht auf Laienratschlaäge verlassen.
Wenn DU Bedenken hast, dann geh zu einem Arzt und lass es anschauen. Ein guter Arzt lacht dich nicht aus, auch wenn es völlig unbedenklich sein sollte. Dann hast du eine ärztliche Einschätzung und kannst beruhigt sein.

Liebe Grüße

Die Suu hat vollkommen recht!!! Es wird dich keiner auslachen...

er muss doch seinem ruf gerecht werden, nicht wahr? ;)

zurück zum thema: ein mitschüler von mir hat das gleiche problem wie du gehabt und hat sich deswegen schon sehr früh (mit 15 oder 16) unters messer gelegt. soweit ich weiß, war das aber eine rein kosmetische sache.

Zurück
Oben