Hostessen Große Frauen

Welche Spezialwünsche erfüllt sie denn?

Zum Beispiel macht sie einfache (weil sie nicht so gut Deusch spricht) soft-dominante Rollenspiele, posiert mit ihren "Wahnsinns-Beinen" arrogant in Strümpfen, Strumpfhose und High Heels, beschimpft Dich, macht Smoking-Fetish-Sex, lässt sich die Strumpfhose zerreissen und dann in High Heels komplett vollspritzen, auch den Arsch kann man ihr dabei etwas aushauen, ebenso sie Dir, etc., und sie bietet einen klasse Footjob! Alles in Richtung soft-dominante Fusserotik (mit Wechselspiel, SM) halt, abgesehen von ihrem ausgezeichneten Gebläse und ihren Fickeigenschaften. Ich war sehr zufrieden! Ist auch preisgünstig für 1 Stunde um 90 Euros.

Wäre nicht gerade dazu ein gscheites Deutsch nötig... ;)

Ich hab ihr zwei Schimpfwörter auf Deutsch gesagt, die sie sich merken konnte!

Und, ausserdem Frauen sind ja nicht dumm, schon gar nicht Blondinen, die wissen was Männer wollen und haben zumeist ein grosses Einfühlungsvermögen! ;-)

Sie bringt das schon gut rüber, ist ein Naturtalent! Den Rest besorgen ihre wohlgeformten und endlos langen Beine!

Naja, du weißt aber hoffentlich schon, dass sie keine echte Blondine ist
Jo mei. Es gibt Leute, die werden im falschen Körper geboren und lassen sich später umoperieren. Ebenso gibt es wohl auch Menschen die mit der falschen Haarfarbe auf die Welt kommen und nachträglich diesen Irrtum korrigieren...

Es ist halt nur so, dass da von einer (real nicht vorhandenen) Eigenschaft auf andere Eigenschaften geschlossen wurde.

Aber die Hauptsache ist ja wohl, dass ihm das Gebotene gefallen hat.

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie keine "Real-Blondine" ist, deshalb hat sie sich vermutlich auch die 2 Schimpfwörter gemerkt! ;-)

Hab sie wegen ihrer wunderschönen langen Beine genommen, in Fusserotik ist sie talentiert!

Arbeitet die Kati noch, ihre Anzeige ist nicht mehr auffindbar...

Also zu dem Thema fällt mir Kati ein. Als die mit Stöckelschuhen vor mir stand habe ich mir fast den Hals verrissen. Irgendwo steht sie ist 1,85, nach eigenen Angaben ist sie "bloß" 1,83 (natürlich ohne Schuhe).

Arbeitet die Kati noch, ihre Anzeige ist nicht mehr auffindbar...

Soweit mir bekannt ist, soll sie nach wie vor in der 15. Eduard-Suess-Gasse 26A anwesend sein, tgl. nonstop (ausser SO nur bis 21 Uhr), 90/Stde. Fullservice inkl. küssen/NF/MV.

Sorry, ich vermute, den Berichten nach, dass die Kati jetzt in dem neuen Studio in der Hasnerstrasse 37A zu finden ist.

Die beiden Studios gehören dem selben Betreiber.

Zurück
Oben