Großen Anal Plug dauerhaft tragen

Mitglied #584561

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.194
Hi,

ich trage heute schon seit ca. 3 Stunden einen 7,5 cm Analplug, ich halte es schon fast nicht mehr aus und hab auch öfters Gleitgel nachgeschmiert, sobald ich Ihn aber raus nehme überkommt mich die Geilheit wieder und ich drück ihn wieder rein. Kennt jemand das Gefühl wenn man schon fast nicht mehr kann aber trotzdem immer mehr will?

Alle Achtung zu dem Durchmesser - wie lange hast du gebraucht, um so einen Riesen zu versenken? Und kannst du mit dem Plug überhaupt noch gehen?!

Hatte erst unlängst so ein Szenario.😁 Nur den ganzen Tag über und kleinerer 😉Durchmesser
Ich find sowas recht geil... LG MX

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es für mich besser war mit kleineren Plugs zu beginnen und die Tragedauer zu steigern. Erst als ich das Teil tatsächlich 12 Stunden oder mehr in mir behalten konnte gewöhnte ich meinen Schließmuskel an den nächst dickeren Bolzen. Hilfreich war für mich mein Schrittriemen wo ich die Plugs auswechseln kann. So muss man nicht immer den Muskel zusammen kneifen um den Plug nicht zu verlieren sonden kann völlig entspannt seine Arbeit verrichten. Meine Plugs sind wie Rohre mit einem abgerundeten Ende und 8 oder 9 cm lang und wurden einzeln angefertigt. Ich meine wenn sie zu lange sind ist das nicht hilfreich sie sollen einem nicht das Gaumenzäpfchen kitzeln sondern die Rosette ausleiern um wie in meinem Fall eine schöne Prolapsrose zu bekommen. Mit meinem Dauerlover habe ich ausschließlich Analsex was sicherlich auch sehr förderlich ist eine ausgeleierte offene Arschfotze zu bekommen.
Wie bei vielen Dingen im Leben ist hier Ausdauer und Willensstärke gefragt.

Hi,

ich trage heute schon seit ca. 3 Stunden einen 7,5 cm Analplug, ich halte es schon fast nicht mehr aus und hab auch öfters Gleitgel nachgeschmiert, sobald ich Ihn aber raus nehme überkommt mich die Geilheit wieder und ich drück ihn wieder rein. Kennt jemand das Gefühl wenn man schon fast nicht mehr kann aber trotzdem immer mehr will?
Geil das kenne ich !! Ich bin bei 9 cm durchmesser

Hi,

Kenn ich , ich habe zum dauertragen einen plug mit 8cm. durchmesser , gehe damit spatzieren , einkaufen ,hausarbeit usw. Wenn man beschäftigt ist merkt man den druck nicht so .

das is mal a vorgabe. ich trage ja eher die grösse: feige kleine mädchen :vorsichtig:
trägst du ihn freiwillig oder nach anweisung? für mich kickt es mehr, wenn es es befehlt wird
bis jetzt sind meine nur aus silikon, ich überleg mir jetzt einen aus metall zu besorgen
:fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Silikon Plugs sind mir angenehmer.
Meinem Freund gefällt es, wenn ich einen
Plug trage. Das macht ihn dann super wuschelig wenn ich ihm davon erzähle. Die größeren Plugs sind für das Spiel zu zweit.

das is mal a vorgabe. ich trage ja eher die grösse: feige kleine mädchen :vorsichtig:
trägst du ihn freiwillig oder nach anweisung? für mich kickt es mehr, wenn es es befehlt wird
bis jetzt sind meine nur aus silikon, ich überleg mir jetzt einen aus metallenen zu besorgen
:fies:

Die aus Metall sind recht angenehm und auch pflegeleichter. Es gibt sie auch mit Reizstrom.

Zurück
Oben