- Reaktionen
- 1.194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Po ?also in der freizeit ja.... aber während der arbeit auch? ich könnte das nicht, da bin ich zu sehr überreizt
wer kann dir anweissunge gebendas is mal a vorgabe. ich trage ja eher die grösse: feige kleine mädchen
trägst du ihn freiwillig oder nach anweisung? für mich kickt es mehr, wenn es es befehlt wird
bis jetzt sind meine nur aus silikon, ich überleg mir jetzt einen aus metall zu besorgen
Harmoniert dann perfekt zu deinem Halsband...für mich kickt es mehr, wenn es es befehlt wird
bis jetzt sind meine nur aus silikon, ich überleg mir jetzt einen aus metall zu besorgen
schen langsam ergibt ois a ganzes, göööHarmoniert dann perfekt zu deinem Halsband...
oh ja...wir sprechen dann von einem stimmigen Gesamtpaket. Sehr reizvoll...schen langsam ergibt ois a ganzes, gööö
jez werd i aber a weng rotoh ja...wir sprechen dann von einem stimmigen Gesamtpaket. Sehr reizvoll...
Steht dir sicher gut...jez werd i aber a weng rot
sag mir einen vorteil von glas zu chirugischem edelstahlAlso ich kann Glas empfehlen. Die kann ich am längsten Tragen. Wobei ich auch "erst" bei 5,5cm bin. Hab mir jetzt aus Plastik einen bestellt mit 5 Kugeln die immer dicker werden zum weiter dehnen. Bis 6,8cm, mal schauen wie lange das dauert
Alleine beim Gewicht ist dem Edelstahl schon der Vorrang zu geben...sag mir einen vorteil von glas zu chirugischem edelstahl
verwendet du sie auchAlleine beim Gewicht ist dem Edelstahl schon der Vorrang zu geben...
Ja, aber in meinem Gegenüberverwendet du sie auch
was sagt den avatar über dichJa, aber in meinem Gegenüber
das war der gedanke dahinter, warum ich mir den bestellt habeAlso ich würde auch auf Edelstahl setzen... hält ewig, hygienisch leicht zu reinigen und das Aussehen finde ich persönlich auch besser...
Hast Du grundsätzlich Erfahrung damit?das war der gedanke dahinter, warum ich mir den bestellt habe
Das lässt viele Interpretationen zu...naturverbunden, Outdoorsex, das Runde liebend...und sicher Antithese zu Schwanzava...was sagt den avatar über dich