Großen Anal Plug dauerhaft tragen

ja,es macht ordentlich geil und langsam wird es ständig weiter und wulstiger...es turnt auch das Rektum an samt Nerven im Sigmabereich.. mein Analeingang ist hoch sensibel geil ,dauerhaft erweitert zu sein.. ich vertrage jetzt einen Zylindrischen Plug im Mastdarm drinnen der von selbst in die Endlage geht beim drauf sitzen am Strafstuhl...er muss ganz im Arschloch verschwinden ..das macht ordentlich an...auch die ständigen Zuckungen sind herrlich zu genießen....und mein Arschkanal schenkt mir schwere Orgasmen die durch den Zylinder im Rektum entstehen...stehe auch bei 75mm dicke jetzt...besonders aber freu ich mich auf den Sommer,wo FKK ein wichtiger Faktor wird,denn da halte ich mein gedehntes Loch schön in die Sonne,damit es auch gierigen Blicken nicht entkommt...wenn der Darm dann frühmorgens schön tief klistiert wird,dann kann man das klaffende Arschloch auch ohne Plug in der Sonne darbieten,weil es sich nie mehr schließt...und die geilen langen Furze sind auch gut zu hören...ja,ich bin eine sehr geile Analsau...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es für mich besser war mit kleineren Plugs zu beginnen und die Tragedauer zu steigern. Erst als ich das Teil tatsächlich 12 Stunden oder mehr in mir behalten konnte gewöhnte ich meinen Schließmuskel an den nächst dickeren Bolzen. Hilfreich war für mich mein Schrittriemen wo ich die Plugs auswechseln kann. So muss man nicht immer den Muskel zusammen kneifen um den Plug nicht zu verlieren sonden kann völlig entspannt seine Arbeit verrichten. Meine Plugs sind wie Rohre mit einem abgerundeten Ende und 8 oder 9 cm lang und wurden einzeln angefertigt. Ich meine wenn sie zu lange sind ist das nicht hilfreich sie sollen einem nicht das Gaumenzäpfchen kitzeln sondern die Rosette ausleiern um wie in meinem Fall eine schöne Prolapsrose zu bekommen. Mit meinem Dauerlover habe ich ausschließlich Analsex was sicherlich auch sehr förderlich ist eine ausgeleierte offene Arschfotze zu bekommen.
Wie bei vielen Dingen im Leben ist hier Ausdauer und Willensstärke gefragt.
jaaa,sowas ließt man gerne.. genau so leiere ich auch meinen Darmkanal samt Sigmakurve dauerhaft aus und die wunderbaren orgastischen Zuckungen lassen einem süchtig machen nach dauerhafter Rektumerweiterung.. es tut gut so offen im Arschloch durch den Tag zu gehn...auch die Presswehen lassen allmählich nach und verschwinden oft ganz und das Arschloch wird somit mitwachsen,was ja gewollt ist...
 
unser Darm ist sehr flexibel und lernbereit... das tolle orgastische Zucken im inneren macht es aus--weiter zu arbeiten--unser Darm macht uns stets glücklich wenn er weit gedehnt wird und med.betreut wird***
 
also mein weites Rektum verträgt dauerhaft 8cm und der Sphinkter ist offen dabei--die Lage des Zylinders ist somit optimal und sorgt für die Stimulation des Sigmas--ist nach innen hin offen,damit der frische Darminhalt leicht rein fallen kann und nicht alles in die Windeln geht...
 
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hab mir vor lauter Geilheit den Silikondildo meiner Frau in den Arsch gesteckt. Jetzt sitz ich auf der Couch mit dem teil im hintern und kann fast nicht schreiben so zittern meine finger vor geilheit
 
Gibt's in fast jedem Sexshop, würd ich aber auch eher vermeiden 😂
Ich habe mehrere Plugs aus Glas und kann sie nur empfehlen. Wegen ihrer glatten Oberfläche sind sie leicht einzuführen, können ohne Probleme auch über längere Zeit getragen werden (z.B. bei mir die ganze Nacht) und sind einfach zu reinigen.

Die Bedenken kommen vermutlich aus der Tatsache, dass Glas zerbrechlich ist. Diese Plugs sind aber ziemlich robust und von daher gibt es da keine Gefahr. Auf einen harten Boden sollte man sie natürlich nicht fallen lassen, aber in der Arschfotze sind sie ja gut und weich gelagert. Nur halt beim Einführen und insbesondere beim Rausholen etwas aufpassen.

Meine Plugs sind maximal 15 cm lang. Bei längeren hätte ich vielleicht auch Bedenken, dass sie bei ungeschickten Bewegungen in der Mitte durchbrechen könnten wenn sie in mir stecken. Aber Plugs größerer Länge würde ich sowieso nur aus flexiblem Material verwenden.

Was Glasplugs bei Partnerspielen noch attraktiver macht ist dass der Partner durch den Plug in das schön gespreizte Fickloch blicken kann.
 
Hi,

ich trage heute schon seit ca. 3 Stunden einen 7,5 cm Analplug, ich halte es schon fast nicht mehr aus und hab auch öfters Gleitgel nachgeschmiert, sobald ich Ihn aber raus nehme überkommt mich die Geilheit wieder und ich drück ihn wieder rein. Kennt jemand das Gefühl wenn man schon fast nicht mehr kann aber trotzdem immer mehr will?
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich habe auch einen Plug (6,8 cm Durchmesser) der an der Grenze dessen liegt was meine Arschfotze aufnehmen kann. Wenn der in mir steckt, bin ich auf tief wollüstige Weise gut und fühlbar ausgefüllt und genieße es, aber nach einigen Stunden halte ich es (wie bei Dir) nicht mehr aus. Dann ziehe ich ihn raus, und schon beim Reinigen des Plugs werde ich so geil dass ich ihn mir wieder reinschieben will.

Ich bin halt eine richtig versaute Arschnutte und brauche etwas das mein Fickloch ausfüllt.
 
Ja nach 4-5 Stunden wird es dann richtig geil wenn der Druck steigt..
und du wo unterwegs bist und durch halten musst..
Wenn Du auf so etwas stehst, dann empfehle ich mal ein Klistier zu machen. So 1 - 2 Liter einfüllen, dann das Arschloch mit einem aufblasbaren Plug gut verschließen und warten... Schon nach wenigen Minuten wird der Druck im Arsch so groß dass Du meinst es nicht mehr aushalten zu können, aber der Plug läßt nichts herauslaufen. Dann klingt der Druck etwas ab (weil sich das Wasser im Darm anders verteilt), steigt aber nach einiger Zeit wieder an... Das über mehrere Stunden ist ein Genuß für Leute die sich gerne so richtig ausgefüllt fühlen möchten.

Außerhalb des Hauses sollte das auch gehen (z.B. Spazierengehen oder auch Einkaufen...), aber das habe ich mich noch nicht getraut.
 
Hi,

ich trage heute schon seit ca. 3 Stunden einen 7,5 cm Analplug, ich halte es schon fast nicht mehr aus und hab auch öfters Gleitgel nachgeschmiert, sobald ich Ihn aber raus nehme überkommt mich die Geilheit wieder und ich drück ihn wieder rein. Kennt jemand das Gefühl wenn man schon fast nicht mehr kann aber trotzdem immer mehr will?
Ja…. Ich trage in mit gurt und dazu einen Käfig. Versperren, Schlüssel verlegen 🥰 so kommst du gar nicht auf die idee, ihn rauszunehmen. Dann breitbeinig wo zu sitzen und auf dem Plug rumreiten… unvorstellbar
 
Zurück
Oben