D
Gast
(Gelöschter Account)
ja,es macht ordentlich geil und langsam wird es ständig weiter und wulstiger...es turnt auch das Rektum an samt Nerven im Sigmabereich.. mein Analeingang ist hoch sensibel geil ,dauerhaft erweitert zu sein.. ich vertrage jetzt einen Zylindrischen Plug im Mastdarm drinnen der von selbst in die Endlage geht beim drauf sitzen am Strafstuhl...er muss ganz im Arschloch verschwinden ..das macht ordentlich an...auch die ständigen Zuckungen sind herrlich zu genießen....und mein Arschkanal schenkt mir schwere Orgasmen die durch den Zylinder im Rektum entstehen...stehe auch bei 75mm dicke jetzt...besonders aber freu ich mich auf den Sommer,wo FKK ein wichtiger Faktor wird,denn da halte ich mein gedehntes Loch schön in die Sonne,damit es auch gierigen Blicken nicht entkommt...wenn der Darm dann frühmorgens schön tief klistiert wird,dann kann man das klaffende Arschloch auch ohne Plug in der Sonne darbieten,weil es sich nie mehr schließt...und die geilen langen Furze sind auch gut zu hören...ja,ich bin eine sehr geile Analsau...