S
Gast
(Gelöschter Account)
es ist eine weitere art von spielmöglichkeit, wobei mich nur kleinere reizenHast Du grundsätzlich Erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist eine weitere art von spielmöglichkeit, wobei mich nur kleinere reizenHast Du grundsätzlich Erfahrung damit?
mein erster gedanke war ruhe und ausgeglichenheitDas lässt viele Interpretationen zu...naturverbunden, Outdoorsex, das Runde liebend...und sicher Antithese zu Schwanzava...
yessicher Antithese zu Schwanzava...
Summasumarum trifft das zumein erster gedanke war ruhe und ausgeglichenheit
ich mag naturverbundenheitSummasumarum trifft das zu
Sehr sympathisch!!!ich mag naturverbundenheit
also ein paar Übereinstimmungen sind schon zu erahnen...schönich mag naturverbundenheit
na hiaz owaSehr sympathisch!!!
Naja, ich find‘s halt sehr sympathisch, weil ich auch die Natur liebe...na hiaz owa
da bin i ganz bei dir, das is jez mei jahreszeitNaja, ich find‘s halt sehr sympathisch, weil ich auch die Natur liebe...
wohin willst du eingeordnet werdenZu den ava pics.....schwierig zu sagen was ein pb aussagt weil jeder der es auf seine weise und aufgrund seiner erfahrungen deutet...
Ich denke das in 99,9% aller fälle der prifilinhaber sich was ganz anderes dabei gedacht hat als die anderen betrachter daraus deuten.....
(Kann ich aus leidiger erfahrung sagen,ich hab seit jahren auf allen profilen die ich irgendwo hab das gleiche bild...und noch nie hat jemand den grund dafür auch nur ansatzweise in die richtige richtung gedeutet...sondern eher irgendwelche vorurteile hineininterpretiert bzw mich in irgendeine (untere) schublade gesteckt...sowas richtig einzuordnen ist super schwierig und geht nur wenn man die person richtig gut kennt(zumindest wenn ein pb einen tieferen sinn hat/etwas ausdrücken soll)
Kann ich absolut nachvollziehen... ich bin zu dieser Zeit sehr, sehr oft draußen... wann immer es halt geht...da bin i ganz bei dir, das is jez mei jahreszeit
Ist mir eigentlich relativ wurschtwohin willst du eingeordnet werden
jaaaa,ich spüre es auch in meinem Arschkanal mit dem 8cm dicken Zylinder,wo die Presswehen alle 10 minuten kommen und der Schmerz sich endlos geil sich anfühlt,wenn es sich entspannt und das zucken bleibt im Darm--es ist schön so zu spüren als AnalsauGehen ist gar kein Problem, er hält sich auch super drin. Dehne mein Loch schon seit Jahren...