Großen Anal Plug dauerhaft tragen

Eine tragetasche sollte das problem lösen...bei wirklicher dauerhaftigkeit würd ich aber wohl nen rucksack nehmen um die hände frei zu haben👆🤓
 
Zu den ava pics.....schwierig zu sagen was ein pb aussagt weil jeder der es auf seine weise und aufgrund seiner erfahrungen deutet...
Ich denke das in 99,9% aller fälle der prifilinhaber sich was ganz anderes dabei gedacht hat als die anderen betrachter daraus deuten.....
(Kann ich aus leidiger erfahrung sagen,ich hab seit jahren auf allen profilen die ich irgendwo hab das gleiche bild...und noch nie hat jemand den grund dafür auch nur ansatzweise in die richtige richtung gedeutet...sondern eher irgendwelche vorurteile hineininterpretiert bzw mich in irgendeine (untere) schublade gesteckt...sowas richtig einzuordnen ist super schwierig und geht nur wenn man die person richtig gut kennt(zumindest wenn ein pb einen tieferen sinn hat/etwas ausdrücken soll)
 
Zu den ava pics.....schwierig zu sagen was ein pb aussagt weil jeder der es auf seine weise und aufgrund seiner erfahrungen deutet...
Ich denke das in 99,9% aller fälle der prifilinhaber sich was ganz anderes dabei gedacht hat als die anderen betrachter daraus deuten.....
(Kann ich aus leidiger erfahrung sagen,ich hab seit jahren auf allen profilen die ich irgendwo hab das gleiche bild...und noch nie hat jemand den grund dafür auch nur ansatzweise in die richtige richtung gedeutet...sondern eher irgendwelche vorurteile hineininterpretiert bzw mich in irgendeine (untere) schublade gesteckt...sowas richtig einzuordnen ist super schwierig und geht nur wenn man die person richtig gut kennt(zumindest wenn ein pb einen tieferen sinn hat/etwas ausdrücken soll)
wohin willst du eingeordnet werden
 
wohin willst du eingeordnet werden
Ist mir eigentlich relativ wurscht;)
Aber im falle meines pics ist das etwas zutiefst persönlichrs und soll nichts für andere aussagen sondern mich jeden tag an etwas erinnern...
(Ich(bzw meine damalige lebenspartnerin) hab mit 20 ende des sechsten monats ein wunschkind verloren...bei mir zuhause auf toilette...ich musste es rausfischen..eine fast fertige nur winzigkleine wunderhübsche dame..
Das schlimmste was ich je tun musste...nach einer semi schönen kindheit und von 12 bis 18 im heim war das das erstemal heile welt..familie...es brach ne welt zusammen...ich war zu jung damit umzugehen..hab mich jahrelang fast totgesoffen...was mich am leben hielt waren die spiele meines clubs am wochenende...90 minutenkonnte ich den schmerz vergessen, den jungs aufm rasen zugucken,meinen frust rausbrüllen....
Als ich mir sechs jahre später das saufen abgewöhnt hab hab ich mir das tattoo stechen lassen...als dankeschönan den clubder mich über wasser hielt,als zeichen dafür woher ich komm, worauf man sich manchmal stützen kann wenn alles kacke is und als zeichen das man alles irgendwie durchstehen kann auch wenn es sich hoffnungslos anfühlt...aber das wichtigste...der punlt hinter dem st ist kein punkt sondern ein stern...für das sternenkind...damit ich es immer bei mir hab, nie vergesse, ihm zeige das es immer teil von mir ist und es weiss das ich es liebe....
Mein pb erinnert mich jeden tag daran...etwas zutiefst persömliches und mir wichtiges...deshalbbenutze ich es überall...
Und hat absolut keine absicht für andere etwas auszusagen...tut es aber...meist wenn nicht immer negativ...(stört mich jetzt nich besonders,ich mags nich von jedem gemocht zu werden...) aber immer wurde es genutzt um mich irgendwie einzuordnen oder in schubladen zu stecken(proll, will wirkunng erziehlen,dummer eingebildeter sportler...etc..was auch immer)
Klar wer ein pb das erstemal sieht tut das automatisch...dafür sind sie da...
Aber die tatsächliche intuition hat bisher keiner auch nur entfernt dahingehend einsortiert....nicht mal meine schwestern...
Ich denke das das bei allen bildern so ist...jeder denkt anders,hat andere erfahrungen und somit auch eine andere sicht auf etwas...
Und assoziiert das betreffende gesehene somit auch anders...selbst wennes weniger komplizierte dinge sind die dem bild zugrunde liegen...kann das bild des baumes so unfassbar viel oder eben auch wenig bedeuten...spannende frage was er wirklich sagen sollte:)
 
Den hab ich mir heute gekauft, hat etwas mehr als 7cm, und dachte ich könnte ihn länger tragen. Einsetzten ging ja, aber die Basis ist zum dauerhaft tragen einfach zu dick. Und ständig gebückt rumgehen kann nix, wird wohl an meinen anatomischen Gegebenheiten liegen
Anhang anzeigen 8842294
 
Das ist dieses MEO-Modell. Hab ich auch, aber von der Anatomie her kannst es vergessen. Oder man hat einen sehr hartgesottenen Enddarm.
 
Gehen ist gar kein Problem, er hält sich auch super drin. Dehne mein Loch schon seit Jahren...
jaaaa,ich spüre es auch in meinem Arschkanal mit dem 8cm dicken Zylinder,wo die Presswehen alle 10 minuten kommen und der Schmerz sich endlos geil sich anfühlt,wenn es sich entspannt und das zucken bleibt im Darm--es ist schön so zu spüren als Analsau
 
Nun 7,5 cm sind schon beachtlich:oops:, da bevorzuge ich eher eine mittlere Version, doch gebe ich dir Recht, mit der Zeit macht es geil
 
Zurück
Oben