- Reaktionen
- 884
eas= was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mal einfach in die runde ist denn da ab und an noch was los
So sehe ich das auchDie Zeiten sind dort längst vorbei, soferne man überhaupt von " was los sein" sagen konnte.
Die Zeiten sind dort längst vorbei, soferne man überhaupt von " was los sein" sagen konnte.
Ab und an ist höchstens bei den Piefkes was los!Ich frage mal einfach in die runde ist denn da ab und an noch was los
wenn beide nackt rumlaufen und sein Schwanz steif ist und Ihre Muschi sabbert!!! Mein Gott, ich fürchte, diese Welt steht nicht mehr lange! Ein kluger Mensch meinte mal: " Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich groß - wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin..."Wie erkenne ich das ob ein Pärchen da ist und lust hat?
wenn beide nackt rumlaufen und sein Schwanz steif ist und Ihre Muschi sabbert!!! Mein Gott, ich fürchte, diese Welt steht nicht mehr lange! Ein kluger Mensch meinte mal: " Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich groß - wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin..."
wenn beide nackt rumlaufen und sein Schwanz steif ist und Ihre Muschi sabbert!!! Mein Gott, ich fürchte, diese Welt steht nicht mehr lange! Ein kluger Mensch meinte mal: " Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich groß - wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin..."
dieses paar würd i gern mal als führer fürs freilichtmusem buchen.Hier was vom letzten Freilichtmuseum besuch.