Privat Diverses großgmain

ja, man hat so seine geilen Momente,
die durch irgend etwas anregendes ausgelöst werden und dann sucht man hoffnungsvoll einen Ort, Platz auf, wo in etwa leichgesinnte, geile Leute anzutreffen sind. Sei es nun Kino, Parkplatz oder dgl.

War in solchen Fällen auch ein paarmal in Großgmain auf dem Parkplatz, in der Hoffnung, es ergibt sich etwas. War leider immer zur falschen Zeit dort. Werde den Platz aber sicher heuer hin und wieder mal aufsuchen um meinen Nylon-Fetisch gelegentlich zu frönen ...:)

ja, man hat so seine geilen Momente,
die durch irgend etwas anregendes ausgelöst werden und dann sucht man hoffnungsvoll einen Ort, Platz auf, wo in etwa leichgesinnte, geile Leute anzutreffen sind. Sei es nun Kino, Parkplatz oder dgl.

War in solchen Fällen auch ein paarmal in Großgmain auf dem Parkplatz, in der Hoffnung, es ergibt sich etwas. War leider immer zur falschen Zeit dort. Werde den Platz aber sicher heuer hin und wieder mal aufsuchen um meinen Nylon-Fetisch gelegentlich zu frönen ...:)

:up::up::up:

Hallo zusammen, würde gerne auf ein Paar oder eine einzelne Dame treffen.

Gemeinsam draußen Spaß haben, wäre sehr schön.

Hört sich irgendwie spannend an, werd mal hinfahren und mir die Lage mal ansehen ;)

war gestern in der Nähe und habe den Platz um ca. 19:30 Uhr spontan aufgesucht. Wäre in geiler Stimmung gewesen, leider war der Platz aber leer. Bin etwa eine dreiviertelstunde Stunde geblieben in der Hoffnung, es käme doch noch jemand vorbei, um mir meine Beine zu veredeln. In der Zwischenzeit habe ich eine paar Fotos gemacht. Leider kam niemand mehr und so habe ich Zuhause dann die Flachtitte ausgiebig ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben