Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dort soll es angeblich ein Studio geben, in dem jetzt Stella arbeitet. Kennt das jemand? Adresse etc... Leider geben die in der Webgasse widersprüchliche Auskunft, und v.a. keine Tel.-Nr. her :-(
Du meinst wohl nicht die Stella von Sauna-Royal, bzw. Studio Sky. Denn die ist jetzt wohl in der Neubaugasse. Allerdings massiert sie dort anscheinend nicht mehr.
lg
tiger
Ist Grünbergstr. 3, angeschrieben mit "Agentur M.", was dachte ich mir, nur das Studio sein kann. Leider kennen die dort keine Stella, auch nicht eine auf die die Beschreibung annähernd passt. Bin dann (leider) doch geblieben bei einer blonden ca 25jährigen Polin (Name vergessen), die 1/2 Stunde für 80 und 1 Std. für 100 anbot. Dort arbeiten angeblich generell nur Mädchen aus Polen bzw. eine Exjugoslawin (?). Da ich mich dort nicht häuslich einrichten wollte, hab ich mich für 1/2 Stunde entschieden, aus der dann - knappe 20min. inkl. Duschen geworden sind. Tja selber schuld. Aber von Stella (aus Griechenland) weiter keine Spur, auch in der Millergasse wollen sie nichts von ihr wissen (ausser dem erwähnten Hinweis auf die Grünbergstr.). Gibts noch wo dort ein Studio? Die werden doch nicht das Café an der Ecke gemeint haben?