Privat Diverses Gründung einer illustren Runde

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mal sehen.

Gibt es Frauen, Pärchen und einige (ausgesuchte Männer)
um eine illustre und geile Runde zu gründen, die fernab der
konventionellen Zeiten und Konventionen,
Interesse haben eine solche Runde zu gründen und dabeizusein??
(Mut lässt sich bekanntlich nicht kaufen ;))

Diskutieren wir einfach mal drüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg und zur Kenntnisnahme... ernstgemeinte Kommentare bzw. "Bewerbungen" sind gefragt.

Und sei versichert.. die Frauen würdens tun.

Kannst dich ja "vormerken lassen" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als bi mann bei dem fast alles möglich ist bin ich für Frau und Mann zu gebrauchen. Naja wenn gewünscht!?

Mach dir einfach keine Sorgen über diesen Thread, war eh von vornherein klar, dass sich NIEMAND TRAUT und die andere selbst disqualifizieren :D
Jetzt mal ohne Scherz. Ich glaube nicht dass es bei diesem enormen Männerüberschuss hier mit so einem Thread klappen wird - aber vielleicht schaffst du ja, was andere vor dir nicht geschafft haben.

Bleib auf der Spur Easy Rider :up:

Jetzt mal ohne Scherz. Ich glaube nicht dass es bei diesem enormen Männerüberschuss hier mit so einem Thread klappen wird - aber vielleicht schaffst du ja, was andere vor dir nicht geschafft haben.

Bleib auf der Spur Easy Rider :up:

Thanks .. ich mach mir keine Illusionen............. Männer gäbs sicher... bloss an den Frauen und Pärchen wirds wohl scheitern :rofl::D

Mal sehen.

Gibt es Frauen, Pärchen und einige (ausgesuchte Männer)
um eine illustre und geile Runde zu gründen, die fernab der
konventionellen Zeiten und Konventionen,
Interesse haben eine solche Runde zu gründen und dabeizusein??
(Mut lässt sich bekanntlich nicht kaufen ;))

Diskutieren wir einfach mal drüber.

Thanks .. ich mach mir keine Illusionen............. Männer gäbs sicher... bloss an den Frauen und Pärchen wirds wohl scheitern :rofl::D

Schon längst passiert, kennen bereits einige, wir besuchen auch gerne andere solcher Runden, solltest eine zusammenbringen lasse es uns wissen, dann schauen wir auch mal bei euch vorbei. Heute z.B. sind wir bei @Mitglied #22104's illustrer :poppen::anspritzen:Runde eingeladen. :happy:

Allerdings sind normalerweise Paare die Rundengründer und Antriebsfedern solcher Runden. Ein Single-Mann tut sich da leider erfahrungsgemäß schwer. ;)

Zurück
Oben