C
Gast
(Gelöschter Account)
ja danke hab ich gelesen...das ist noch schlimmer ....ich schreib keine bewerbung mehr ...dann hab ich mir schon was erspartLesen würd dir diese Frage ersparen .. siehe oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja danke hab ich gelesen...das ist noch schlimmer ....ich schreib keine bewerbung mehr ...dann hab ich mir schon was erspartLesen würd dir diese Frage ersparen .. siehe oben
Schon längst passiert, kennen bereits einige, wir besuchen auch gerne andere solcher Runden, solltest eine zusammenbringen lasse es uns wissen, dann schauen wir auch mal bei euch vorbei. Heute z.B. sind wir bei @Mitglied #22104's illustrer Runde eingeladen.
Allerdings sind normalerweise Paare die Rundengründer und Antriebsfedern solcher Runden. Ein Single-Mann tut sich da leider erfahrungsgemäß schwer.
Thanks für den Beitrag......Das glaub ich euch aufs Wort und Wien/NÖ ist klarerweise idealer für eine solche Runde
Gut Ding will Weile haben zwar.... doch bin eher skeptisch .... hab ja einige Zeit lang gewisse Tests hier laufen lassen
Viel Spass heute für die RUNDE beim
Und du glaubst,dass es solche Runden in der Stmk nicht gibt??
@Mitglied #208645 Thanks.... den Männern gefällt die Idee sicher
Ob es Frauen und Pärchen gibt, die diese Idee auch gut finden und dann den entsprechenden Kreis bilden werden,
wird sich erst weisen.
Das sagte ich in keinster Weise ....... doch "Perspektiven" können mächtig täuschen
Warat gern dabei.....
I kann immer wieder gute frauen mitbringen!
Zu riskant, haben männer daham sitzen! Aber sind sehr willig wenn die runde passt und kane perversen alten knacker dabei san
ja danke hab ich gelesen...das ist noch schlimmer ....ich schreib keine bewerbung mehr ...dann hab ich mir schon was erspart
Aber es kommt meistens das rausAn interessierten Männern besteht kein Mangel
Zwischenbilanz: 482 klicks und nur Männer
Ich hab mir extra Nummern gekauft, wenn ich mal Frauen suche, damit jede weiß wenn sie drann kommt - sie sind dann wohl umsonstWundert dich das wirklich?
Zieh die Nummer....Ich hab mir extra Nummern gekauft, wenn ich mal Frauen suche, damit jede weiß wenn sie drann kommt - sie sind dann wohl umsonst