Privat Diverses Gründung einer illustren Runde

Schon längst passiert, kennen bereits einige, wir besuchen auch gerne andere solcher Runden, solltest eine zusammenbringen lasse es uns wissen, dann schauen wir auch mal bei euch vorbei. Heute z.B. sind wir bei @Mitglied #22104's illustrer :poppen::anspritzen:Runde eingeladen. :happy:

Allerdings sind normalerweise Paare die Rundengründer und Antriebsfedern solcher Runden. Ein Single-Mann tut sich da leider erfahrungsgemäß schwer. ;)

Thanks für den Beitrag......Das glaub ich euch aufs Wort :up: und Wien/NÖ ist klarerweise idealer für eine solche Runde ;)

Gut Ding will Weile haben zwar.... doch bin eher skeptisch .... hab ja einige Zeit lang gewisse Tests hier laufen lassen ;)

Viel Spass heute für die RUNDE beim :poppen::anspritzen:

Thanks für den Beitrag......Das glaub ich euch aufs Wort :up: und Wien/NÖ ist klarerweise idealer für eine solche Runde ;)

Gut Ding will Weile haben zwar.... doch bin eher skeptisch .... hab ja einige Zeit lang gewisse Tests hier laufen lassen ;)

Viel Spass heute für die RUNDE beim :poppen::anspritzen:

Und du glaubst,dass es solche Runden in der Stmk nicht gibt??:)

Also, ich würde mich schon an so einer Runde beteiligen! Vorausgesetzt, ich würde ausgesucht werden und ebenfalls vorausgesetzt, sie kommt zu Stande! Ist doch mal eine Top Idee! Menschen mit gleichen Interessen, bilden einen lockeren Freundeskreis ! Find ich gut!
Also, hiermit, möchte ich mich in aller Form, für diese Runde bewerben!

LG

@Mitglied #208645 Thanks.... den Männern gefällt die Idee sicher ;)

Ob es Frauen und Pärchen gibt, die diese Idee auch gut finden und dann den entsprechenden Kreis bilden werden,
wird sich erst weisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #208645 Thanks.... den Männern gefällt die Idee sicher ;)

Ob es Frauen und Pärchen gibt, die diese Idee auch gut finden und dann den entsprechenden Kreis bilden werden,
wird sich erst weisen.

Ja, eh klar! Voll und ganz deiner Meinung!
Ich bin jedoch sehr geduldig! Ich hab Zeit und kann warten. Es wird schon mal passen. (Wenn's wahr is)

Zwischenbilanz: 482 klicks und nur Männer :mad:

Wo sind die Frauen und Pärchen ? ;)

Zu riskant, haben männer daham sitzen! Aber sind sehr willig wenn die runde passt und kane perversen alten knacker dabei san

Zurück
Oben