Stammtische Gründung eines User Stammtisch in Graz !

Man glaubt es kaum,ich habe es geschafft!
Wir treffen uns in Graz.....Sechs Männer und sechs Frauen!
Schauen wir was daraus wird !
Danke für die zahlreichen Zuschriften!
Bitte keine Mails mehr.....die Gruppe ist komplett!

Mach dir keine Sorgen!es hat alles funktioniert....
Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen.....auf jedem Fall du bist nicht dabei! Und wirst auch nicht erfahren wo uns wann es statt findet!
Leider gibt es sehr viele dumme Menschen auf dieser schönen Welt!

Versuch es einmal selbst! es wird seine Zeit dauern.....aber Glaube mir ,es wird klappen!

Mach dir keine Sorgen!es hat alles funktioniert....
Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen.....auf jedem Fall du bist nicht dabei! Und wirst auch nicht erfahren wo uns wann es statt findet!
Leider gibt es sehr viele dumme Menschen auf dieser schönen Welt!

Sehr geistreicher Eintrag auf meiner Pinnwand.Spricht eh für sich;)

Wenn du ein wenig Ahnung hättest würdest vielleicht mitbekommen haben dass mein Beitrag in keinster Weise bös gemeint war. gratuliere dir zu deinem Erfolg einen ausgweogenen Stammtisch zusammengebracht zu haben.Steckt auch sicher eine Menge Arbeit dahinter.Doch ich meinte nur das sich jetzt viele melden werden die noch jammern und betteln werden doch ncoh eingeladen zu werden.Was obriger Eintrag beweist;)

PS: es interssiert mich in keinster Weise wo du deinen Stammtisch veranstaltest

Story...kann sein das ich dich falsch verstanden habe!ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt!
Im Grunde hast ja recht.....

Man glaubt es kaum,ich habe es geschafft!
Wir treffen uns in Graz.....Sechs Männer und sechs Frauen!
Schauen wir was daraus wird !
Danke für die zahlreichen Zuschriften!
Bitte keine Mails mehr.....die Gruppe ist komplett!

also zu dem beitrag kann ich nur lachen. es werden immer mehr Frauen als Männer sein und du hast 6 Frauen gefunden?
sind wir nun im kindergarten?
machogehabe tzüüüüüüüüüü :mauer:

Deine Worte in Gottes Ohr!
Anfragen von Männern, zum Schweine füttern! Frauen haben sich etwas zurückgehalten! Wie auch immer, es ist leider so!

Deine Worte in Gottes Ohr!
Anfragen von Männern, zum Schweine füttern! Frauen haben sich etwas zurückgehalten! Wie auch immer, es ist leider so!

nachdem du voll bist, ich ich mich im anderen treat vom Grazer Stammtisch angemeldet. :aetsch:

:hmm: ich hab grad dein alter gelesen, das sagt mir alles :grantig:. also wundere ich mich nicht mehr wegen deiner Kommentare. ich werde sie einfach ignorieren alter mann.
glg von einer die toleranten immer positiven und gutgelaunten 50+ Lady :aetsch:

glg von einer die toleranten immer positiven und gutgelaunten 50+ Lady

:haha::haha: Der wor guat ! Schatzerl, du hast dir ein klassisches Eigentor geschossen. Und spiel dann nicht auf grantig, wennst aufklatscht wirst. Forder von anderen nur ein, was du selbst gibst. Und deine Art von Toleranz (bez. Beiträge die dir nicht passen, Alter usw.) hast grad eindrucksvoll bewiesen ......... :haha::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch mit Gedanken gespielt in Villach so einen "Stammtisch" auf die beine zu stellen,jetzt lasse ich es lieber. Bringt nur ein par seiten voll mit Müll....:mauer:

Zurück
Oben