Treffpunkte gründung neuer treffpunkte

bitte lassts das maibachl in ruhe

henmen und nackterwahnsinn ihr habt recht, es hat doch keinen sinn schöne orte zu wixtreffpunkten verkommen zu lassen.

und irgedwie - ich habs vorher schon gesagt - wird aus dieser aktion sicher nichts außer gemeinsames wixen, frauen oder paare melden sich hier nicht - da der großteil hier kein feingefühl hat und sie entweder belagert - wenn sie nen treffpunkt bekanntgeben oder meistens gleich belästigt werden. Denn zeigen und zeigen ist für pärchen eben auch a unterschied

das mit dem maibachl seh ich auch so. ich bin zwar kein villacher aber ich war auch schon dort zum sporteln.

ich glaube aber auch, dass es neben dem forstsee andere treffpunkte geben sollte- aber autobahnparkplätze zum gemeinsamen wichsen oder blasen unter Bi oder Gay gibt es genügend. es sollte etwas ganz anderes sein, wo eben auch mädels oder paare gern hingehen. aber nur was.... ?

das mit dem maibachl seh ich auch so. ich bin zwar kein villacher aber ich war auch schon dort zum sporteln.

ich glaube aber auch, dass es neben dem forstsee andere treffpunkte geben sollte- aber autobahnparkplätze zum gemeinsamen wichsen oder blasen unter Bi oder Gay gibt es genügend. es sollte etwas ganz anderes sein, wo eben auch mädels oder paare gern hingehen. aber nur was.... ?

Ja schau aber es hat einfach kein paar lust dazu sich anglotzen zu lassen als wären sie von nem anderen stern (uns eingeschloßen) . Das ganze problem ist einfach das man als paar fast nirgends was machen kann ohne das man horden von männern anlockt. Es laüft einfach bei keinem pärchen was wen die männer schon bei der ankauft keinen schritt mehr von einem weg machen. Und solo damen genauso , es giebt genügend damen die drauf stehen wen man ihnen beim wichsen usw zuguckt aber auch diese wollen vom männlein mit respekt behandelt werden und nicht mal die die drauf stehen wollen von manschaften bellagert werden.

Fakt ist wir gehen am pärchenabend in den swingerclub oder treffen uns privat den da findet man wirklich was man sucht .

vielleicht sollten wir für den anfang mal wieder mit einem ktn-stammtisch beginnen
alles weitere kann sich ja dann daraus entwickeln

ich glaube wenn ihr 10 treffpunkte macht werdet ihr alle nicht glücklich werden, denn kein paar oder keine frau ist narrisch darauf, dass 100 spanner herum stehn und auf dessen haare herumsteigen zu lassen......bleibt bitte beim forstsee, dort kommt niemand hin und wenn ein paar oder eine frau lust auf euch hat dann kommts eh von allein.. ob das jetzt der forstsee ist oder der vassacher see oder sonst ein platz ...es ist egal...... die paare haben auf spanner keine lust. Ihr solltet dieses Problem an sich behandeln und nicht die plätze....

Habe fuer euch nen netten Treffpunkt.
http://maps.google.at/maps?f=q&sour...4652,14.381983&spn=0.008264,0.013797&t=h&z=16

Hier sieht man auf der rechten Seite eine schottergrube. Wenn man den Farchernhofweg entlang fährt kommt auf der linken Seite ein Feldweg, wenn man den entlang fährt kann man gleich mal auf der linken Seite das Auto hinstellen, ist eigentlich genau ueber dem autobahntunnel,
Dort kommt man eigentlich von der Autobahn ganz leicht hin, keiner kommt vorbei, ev. Mal ein Jogger und Platz ist auch, also ueberlegts es euch.

Zuletzt bearbeitet:
treffpunkte alles recht und schön aber was sollen 20 männer mit einer frau anfangen und die adbei sollen besser daheim bleiben

uiuiui, wenn ich diese unterhaltung so verfolge, muss ich einigen herren recht geben. was bringt es euch, immer die schnelle nummer, egal wie wo und mit wem zu schieben, hauptsache das schwänzlein ist entladen, wenn andere sich dabei nicht wirklich wohl fühlen. kein frau und mit sicherheit auch kein paar sieht es gerne, wenn es belagert wird. und mit ziemlicher sicherheit wärt auch ihr diejenigen, die nicht in einen anspruchsvollen swingerclub gehen würden (wenn der eintrittspreis eben mal entsprechend ist), weil es einfach nur darum geht, ganz schnell das sperma loszuwerden. männer, tut euch selbst einen gefallen für eine solch nette sache im leben, und geht auch mal mit respekt und ausdauer ran.

wär hat lust in kärnten heute noch zu ficken .-meldet euch ich bin dabei

Hey Leute das wurde hier im Forum schon öfters probiert und wird nicht funktionieren, wenn ein Treffpunkt ausgemacht wird kommen 20 Männer und eine Frau oder gar kein Weibliches Wesen. Wollt ihr dann im Kreis stehen das alle was haben davon. Leute das wird nix, wir baruchen nur den Beitrag anzusehen sind nur Männer bzw eine Frau glaub ich halt zu mindest .

Aslo Leute viel Spaß beim Treffpunkt ausmachen!!!!!!

Und Gute Nacht

uiuiui, wenn ich diese unterhaltung so verfolge, muss ich einigen herren recht geben. was bringt es euch, immer die schnelle nummer, egal wie wo und mit wem zu schieben, hauptsache das schwänzlein ist entladen, wenn andere sich dabei nicht wirklich wohl fühlen. kein frau und mit sicherheit auch kein paar sieht es gerne, wenn es belagert wird. und mit ziemlicher sicherheit wärt auch ihr diejenigen, die nicht in einen anspruchsvollen swingerclub gehen würden (wenn der eintrittspreis eben mal entsprechend ist), weil es einfach nur darum geht, ganz schnell das sperma loszuwerden. männer, tut euch selbst einen gefallen für eine solch nette sache im leben, und geht auch mal mit respekt und ausdauer ran.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

:bussal:

wär hat lust in kärnten heute noch zu ficken .-meldet euch ich bin dabei

Sei mir nicht böse aber mit so ein Geschribsel wird sich keine Melden, ausser eine hat Notstand aber gewaltigen Notstand, ein bisschen primitiv oder nicht .

So nicht :nono: mein lieber da wird sich keine melden, Frauen haben Stil ;)

Zurück
Oben