Massagen Grundfrage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mit so genannten Massagestudios habe ich absolut keine Erfahrung.
Auf HPs wird nur von Massagen geredet. Dass auch Sex angeboten wird ist mir klar. Was ich wissen will ist, ob die angegebenen Massage-Preise wirklich nur die Massage meinen? Oder ist der Sex schon inkludiert? Zumindest ein Teil, wie HE oder F?

Riskiere 50, dann kannst es genau sagen.
Nichts verhandeln, sich überraschen lassen.
Probier mal Jin Jin in der Buchfeldgasse, Adresse und Handy,schau in die Krone.

Könnte Dir sicher 10 Massageinstitute nennen auf Anhieb. Kommt auf die Dame und die Chemie an.

hallo mein freund ! da du ja sehr oft im 1/4 bist,empfehle ich dir das gleiche was ich gemacht habe,"angfressen" weil nichts gescheites in der au, also auf typ eines freundes geradeaus in las gegangen,ums eck, bietest du drache 60 euros für ne halbe std. und dann lasst du dich überraschen,wirst vermutlich sowie ich,bei den asiagirls "hängen" bleiben,stra-stri nur mehr nebenbei ! also auf,auf mach dir eine super 1/2 ooder gleich ganze std. !!! gewaltig ist natürlich auch ein besuch bei manon! kannst ja hier über beides nachlesen ! :daumen: nochmals :undweg:ins studio !!!

Riskiere 50, dann kannst es genau sagen.
Nichts verhandeln, sich überraschen lassen.
Ich hasse Überraschungen, da sie meistens negativ sind.
Deswegen habe ich es sehr gern, wenn ich es vorher weiß, was mich dort erwartet. Ansonsten bin ich frustriert und der Tag ist komplett für den Arsch.

Jaja, der Klausi. Ist gänzlich unbeleckt aber senft dazu.

@MrNJ lies dich ein bisserl hier ein, du wirst schnell fündig und für 50-60 halbe und 80 bis 100 1h kriegste alles, was dein Herz/Zumpf begehrt.
Griechisch nicht so ohne weiteres.

ob die angegebenen Massage-Preise wirklich nur die Massage meinen?
das hängt von der Höhe der Preise ab :haha:
Kostet 1 min mehr als 1 € ist vermutlich irgendeine Art von erotischer Nebenleistung inkludiert
(selbstverständlich KEINE sexuelle Handlung :ironie:)

die HE is für gewöhnlich inklusive...
Zumindest auf Grund meiner (allerdings sehr beschränkten Erfahrung :oops:) würde ich dem eher widersprechen
nachdem du die schreibst meinst du vermutlich DIE Handenstpannung und nicht DAS HappyEnd
Selbige ist vor allem in Thai Studios üblich und schlägt mit €20-50 extra zu Buche

Wieso wechselnd? Ist der ursprüngliche...

und auch bei dem anderen (Spiesser007)
bzw dem Gruppenprojekt (News.In.English)
habe ich NIE verheimlicht dahinter zu stecken bzw. beteiligt zu sein

Mit wechselnden nicks hast hingegen mehr als reichlich Erfahrung. :haha:

Erst RogerWilco, dann kam Spiesser007, danach News_In_English, dann ist sein Mitverfasser I_Like_Massage kurz aufgetreten und schnell wieder untergegangen, und siehe da, RogerWilco ist wieder da !!!

Ist zwar Off-Topic aber vielleicht hilft es deinem (und vermutlich noch etlichen anderen) Seelenfrieden. :engel:

Ich hatte längere Zeit eine Beziehung und habe daher nichts in irgendwelchen Foren oder sonstwo öffentlich geschrieben.
Eben um transparent zu agieren habe ich mich unter dem gleichen (urpsrünglichen) Nick angemeldet.
Was ist daran falsch/verwerflich?

Es ist richtig, dass Günther (i_like_massage) vor einiger Zeit - so wie etliche andere - bei dem News.in.English Projekt mitgeschrieben hat.
Mitte Juli wurde er bei einer Kontrolle erwischt und hat dann Gott und die Welt wegen Informationen tyrannisiert.
Er hat von mir einige Hintergrundinfos erhalten unter der Bedingung die Thematik nicht öffentlich breit zu treten.
Leider hat er das nicht kapiert. Vielleicht waren meine Texte nicht simpel primitiv genug :schulterzuck:

Ich habe ihn daher (mit einigem Aufwand) ruhig gestellt. Was glaubst du warum er mich als Lakai von Manon tituliert hat etc?

Alles Bestens, RogerWilco.
Falsch finde ich gar nichts daran, wieder hier mit seinem ursprünglichen Nick angemeldet zu sein, wenn man schon andere Nicks vorher hatte.
Und zum Thema " I Like Massage ": Hast du nicht während eurer gemeinsamen Arbeit bemerkt, das da irgend etwas mit ihm nicht stimmt, was es auch immer ist ???

Hast du nicht während eurer gemeinsamen Arbeit bemerkt, das da irgend etwas mit ihm nicht stimmt,
Ich habe ihn ein einziges Mal in RL getroffen.

Gemeinsame Arbeit wäre zu viel gesagt.
Er hat damals recht viel zu der (erweiterten) Liste mit den Thai Studios beigetragen.

Ist in etwa so wie wenn ich von dir erwarten würde alle Schattenseiten von Enrico, rentier usw zu kennen.

RogerWilco, lassen wir es gut sein.
... und lassen wir den Platz denen, die hier in diesem Thread posten wollen. :winke:

für 50-60 halbe und 80 bis 100 1h kriegste alles, was dein Herz/Zumpf begehrt.

Als Freund meiner eigenen Brieftasche bevorzuge ich seit einiger Zeit das Angebot in der Grünentorgasse (1h inkl. HE, B2B und auf Wunsch auch PM: 60,-), das qualitativ in keiner Weise irgendeinem anderen genannten Studio unterlegen ist. Es handelt sich dabei natürlich um meine subjektive - allerdings schon auf mehrjährige Erfahrung aufgebaute - Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben