Massagen Grundfrage

Ich glaube, ich will gar nicht mehr wissen was PM ist.........

lg Cumback :winke:

erklärst das bitte man näher
Gemeint ist, dass man auf Grund eines einzigen Treffens und des elektronischen Informations-Austauschs über erotische Massage unmöglich ein komplettes Bild über eine bestimmte Person haben kann. Bei jedem gibt es Licht und Schatten.

Diese meine Überzeugung habe ich an einem Beispiel illustriert. Günther stand zu mir so wie Highway vermutlich zu dir (und den anderen regelmäßigen Asia-Postern) steht.

Was ich persönlich für (Licht und) Schattenseiten bei dir sehe oder vermute ist Großteils nicht für eine öffentliche Diskussion geeignet und führt den Thread nur mehr weiter off-topic :winke:

Was ich persönlich für (Licht und) Schattenseiten bei dir sehe oder vermute ist Großteils nicht für eine öffentliche Diskussion geeignet und führt den Thread nur mehr weiter off-topic :winke:

Ich wußte es:
Er wird hier wieder für Unruhe sorgen. :roll:
Geht das nicht auch anders, RogerWilco ??? :nono:
Hättest du dir diese Postings mit Bezug auf Enrico nicht sparen können ??? :mauer:
Licht und Schatten, wo sind wir denn hier, im Esoterik Forum ??? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Er wird hier wieder für Unruhe sorgen
Ich habe nur REAGIERT.
Sei das jetzt auf Fragen, Anwürfe oder was auch immer.
Wer also was auslöst kann jeder leicht an Hand der Postingreihenfolge ersehen.

Geht das nicht auch anders, RogerWilco ???
Du meinst so wie DU andere in ihrer Abwesenheit als primitiv zu bezeichnen?

Hättest du dir diese Postings mit Bezug auf Enrico nicht sparen können ???
Du wolltest eine Erklärung zu Günther haben.
Analogien sind aus meiner Erfahrung ein durchaus probates Mittel selbiges zu tun

Licht und Schatten, wo sind wir denn hier, im Esoterik Forum ???
Verzeih meine "blumige" Sprache.

Vielleicht sollte ich nur gut/schlecht verwenden damit du nicht überfordert bist?
Schick mir bitte eine Liste mit Vokabeln die dir genehm sind :winke:
Wobei der Vorwurf war ja umgekehrt. ICH würde primitiv schreiben :roll: :haha: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Postings sind es für mich nicht wert, darauf zu antworten, und so werde ich auf deine Posting hiermit nicht mehr antworten.
Du verursachst immer wieder Unruhe, sei es als News In English oder als Spiesser und jetzt wieder als RogerWilco.
Und deine Aversion gegen die sogenannten " Asiabumshütten ", ist weithin bekannt.

wolln ma noch über die eigentliche frage die diesem thema zugrunde liegt diskutieren oder mach ma den thread gleich zu.

eigentliche frage die diesem thema zugrunde liegt diskutieren
Muss der TE schreiben ob SEINE Frage ausreichend geklärt ist.
Der Preis liefert einen guten ersten Anhaltspunkt. (< bzw > €1/min)
Dann kann man noch schauen WO inseriert wird oder WIE die jeweilige HP gestaltet ist

Eine eindeutige Antwort gibt es nicht.

Mal ist nur Massage im Preis enthalten:
http://www.udon-thaimassage.at/thaimassagen-wien-preise

ein anderes Mal vermutlich (auch) erotische Nebenleistungen
http://www.massagekoko.at/service.html bzw. http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/franzensbrueckenstrasse-12a.456575

Die Franzensbrückenstrasse 12a ist ein behördlich genehmigtes Etablissement

Also, für was werden dann die Preisangaben sein?

Bitte erst denken, dann schteiben.

Die ursprüngliche Frage des TE war:
Was ich wissen will ist, ob die angegebenen Massage-Preise wirklich nur die Massage meinen?
und genau darauf bezogen sich meine Antworten und Beispiele.

Ich habe 3 Kriterien angegeben (Preis, Inseratort und HP-Aufmachung) und 2 Beispiele angeführt.
Einmal wo bei der Bezeichnung Massage KEINE HE oder sonstiges dabei ist
und ein zweites wo sehr wohl erotische Nebenleistungen dazugehören.

P.S. Als was (Massagestudio oder Prostitutionslokal) die Franzensbrückenstrasse genehmigt ist, ist mir nicht bekannt.

Bitte erst denken, dann schteiben.
Vielleicht kannst mir erklären WO ich falsch liege. :schulterzuck: :fragezeichen:

Zurück
Oben