C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, ich will gar nicht mehr wissen was PM ist.........
lg Cumback
lg Cumback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle Schattenseiten von Enrico
Gemeint ist, dass man auf Grund eines einzigen Treffens und des elektronischen Informations-Austauschs über erotische Massage unmöglich ein komplettes Bild über eine bestimmte Person haben kann. Bei jedem gibt es Licht und Schatten.erklärst das bitte man näher
Was ich persönlich für (Licht und) Schattenseiten bei dir sehe oder vermute ist Großteils nicht für eine öffentliche Diskussion geeignet und führt den Thread nur mehr weiter off-topic
Ich habe nur REAGIERT.Er wird hier wieder für Unruhe sorgen
Du meinst so wie DU andere in ihrer Abwesenheit als primitiv zu bezeichnen?Geht das nicht auch anders, RogerWilco ???
Du wolltest eine Erklärung zu Günther haben.Hättest du dir diese Postings mit Bezug auf Enrico nicht sparen können ???
Verzeih meine "blumige" Sprache.Licht und Schatten, wo sind wir denn hier, im Esoterik Forum ???
Muss der TE schreiben ob SEINE Frage ausreichend geklärt ist.eigentliche frage die diesem thema zugrunde liegt diskutieren
... oder mach ma den thread gleich zu.
und genau darauf bezogen sich meine Antworten und Beispiele.Was ich wissen will ist, ob die angegebenen Massage-Preise wirklich nur die Massage meinen?
Vielleicht kannst mir erklären WO ich falsch liege.Bitte erst denken, dann schteiben.