- Reaktionen
- 1.351
- Checks
- 34
schön geschrieben jane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier die Zusammenfassung
Wenn sich Massen von Männern mit steifen oder halbsteifen Pimmeln um ein Bett scharen, dann kommt es doch zwangsweise auch(oder hauptsächlich) zu "Unheimlichen Begegnungen der dritten Art".
So, doch vergessen wir den voyueristischen Standpunkt mal für einen Moment
Und damit möcht ich nochmals meine Eingangsfrage stellen: Bitte erklärt mir, was so toll an einem Gangbang ist????
meine, dass die Mehrzahl der am GB teilehmenden Männer bei der normalen Jagd nach einer Frau keine Chance haben sich eine zu ergattern. War einmal bei so einem GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe nicht den geringsten Erfolg. Auch in einem Swingerclub würde eine sexwillige Frau die meisten dieser Männer nicht zulassen. Bei einem GB, zahlen sie ihren Eintritt und kommen sie dann aber doch zum Schuß.
meine, dass die Mehrzahl der am GB teilehmenden Männer bei der normalen Jagd nach einer Frau keine Chance haben sich eine zu ergattern. War einmal bei so einem GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe nicht den geringsten Erfolg. Auch in einem Swingerclub würde eine sexwillige Frau die meisten dieser Männer nicht zulassen. Bei einem GB, zahlen sie ihren Eintritt und kommen sie dann aber doch zum Schuß.
Ich habe nie verstanden, versteh immer noch nicht und werde wohl auch nicht verstehn, was an einem Gangbang im ganz klassischen Sinn so toll sein soll!!!!
Für mich persönlich wäre speziell dieser Punkt der komplette Abturner, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe. ...
Sorry, hast zwar einen guten Schreibstil, aber mir ist der Text auch zu lang, und ich habe nicht zu Ende gelesen. Vielleicht nicht so ausschmücken, sondern eher auf den Punkt bringen?
Sorry, hast zwar einen guten Schreibstil, aber mir ist der Text auch zu lang
Aber was bitte ist an so einer Veranstaltung für den Mann toll??????????
Man nenne mich altmodisch, verklemmt, homophob oder wie auch immer -
also ich denke auch ein durchschnittlicher EF User sollte in der Lage sein mehr als 10 Sätze sinnerfassend lesen zu können... oder scheitert's am Wollen?
schon mal ein Buch gelesen? so ziemlich jede Kurzgeschichte ist länger - also ich denke auch ein durchschnittlicher EF User sollte in der Lage sein mehr als 10 Sätze sinnerfassend lesen zu können... oder scheitert's am Wollen?
schon mal ein Buch gelesen? so ziemlich jede Kurzgeschichte ist länger - also ich denke auch ein durchschnittlicher EF User sollte in der Lage sein mehr als 10 Sätze sinnerfassend lesen zu können... oder scheitert's am Wollen?