Grundsatzfrage: GANGBANG.......

meine, dass die Mehrzahl der am GB teilehmenden Männer bei der normalen Jagd nach einer Frau keine Chance haben sich eine zu ergattern. War einmal bei so einem GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe nicht den geringsten Erfolg. Auch in einem Swingerclub würde eine sexwillige Frau die meisten dieser Männer nicht zulassen. Bei einem GB, zahlen sie ihren Eintritt und kommen sie dann aber doch zum Schuß.
 
Wenn sich Massen von Männern mit steifen oder halbsteifen Pimmeln um ein Bett scharen, dann kommt es doch zwangsweise auch(oder hauptsächlich) zu "Unheimlichen Begegnungen der dritten Art".

Nun ich gebe zu, denn einen oder anderen GB bereits besucht zu haben, aber was du beschreibst ist mir noch nicht untergekommen!

So, doch vergessen wir den voyueristischen Standpunkt mal für einen Moment

Warum, auch das kann ein Argument sein solche Veranstaltung zu besuchen!

Und damit möcht ich nochmals meine Eingangsfrage stellen: Bitte erklärt mir, was so toll an einem Gangbang ist????

Wozu, wenn du individuellen Sichtweisen bzw. Motivationen (siehe oben) an solchen Veranstaltungen teilzunehmen nicht gelten lässt bzw. dir nicht vorstellen kannst?
 
meine, dass die Mehrzahl der am GB teilehmenden Männer bei der normalen Jagd nach einer Frau keine Chance haben sich eine zu ergattern. War einmal bei so einem GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe nicht den geringsten Erfolg. Auch in einem Swingerclub würde eine sexwillige Frau die meisten dieser Männer nicht zulassen. Bei einem GB, zahlen sie ihren Eintritt und kommen sie dann aber doch zum Schuß.

Schwachsinn zum Quadrat!
 
meine, dass die Mehrzahl der am GB teilehmenden Männer bei der normalen Jagd nach einer Frau keine Chance haben sich eine zu ergattern. War einmal bei so einem GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe nicht den geringsten Erfolg. Auch in einem Swingerclub würde eine sexwillige Frau die meisten dieser Männer nicht zulassen. Bei einem GB, zahlen sie ihren Eintritt und kommen sie dann aber doch zum Schuß.

????? Wo siehst Du den Unterschied zu "normalem" Paysex? Wieso sollte eine Frau einen Ungustl zum GB zulassen, der sonst als kunde unakzeptabel ist? Im Gegenteil werden ev strengere Massstäbe angesetzt, weil in so einer Situation ein Spinner eher Probleme macht als solo.
 
Ich hab den Text zu Ende gelesen und muss sagen, er ist wirklich sehr offen und gut geschrieben, auch sehr amüsant, bei diesem Schreibstil macht mir auch die Länge nichts aus.....

Zum eigentlichen Thema, ich bin da voll auf Deiner Seite, mediterrano, auch wenn Du das, was Du beschrieben hast, ein Extrem ist.
Wie bei vielen Themen wirst Du hier wahrscheinlich keine "entgültige" Antwort bekommen, die einen finden es geil und denen macht auch der Kontakt zum gleichen Geschlecht nichts aus, Andere wiederum bekommen die Krise nur beim Gedanken daran. Die Einen sehen die Geilheit der "beglückten" Frau und geilen sich an dieser Atmosphäre auf, die Anderen sehen es so, wie Du beschrieben hast.

Viel hängt also von der Sichtweise ab, warum genau aber jemand etwas gut findet oder abstoßend ist reines Empfinden und wird Dir wahrscheinlich niemand erklären können.

Wobei, es ist schon paradox, viele Männer zum Beispiel können sich einen 3er in der Konstellation FFM gut vorstellen und ist zum Teil sogar sexuelle Fantasie, so etwas einmal zu erleben. Beide Frauen zu spüren aber auch zu sehen, wie sich die Frauen gegenseitig heiss machen und verwöhnen. Geht es dann aber um MMF kommen sogar oft gleich die Berührungsängste mit einem anderen Mann. Das hiesse aber, das viele Männer genau den Spass, den sie selber an der Sache haben, den Frauen nicht zugestehen wollen.

Daher bin ich auch völlig mit NastyJane einer Meinung und kann ihre Aussage gut verstehen....
 
oh ein gangbang thread ... es ist etwas spät für uns um da jetzt noch größeres zu schreiben, aber wir versuchen noch dazu uns zu melden. aber eins sei vorher gesagt. wir lieben gangbang :p
 
Ja muss ich mich da anschließen. In der Geschichte feierten die alten Römer Orgien und die Germanen hatten auch ihre Festln. Also alles ganz normal ...
 
Also ich habe es komplett gelesen und mich bestens amüsiert! :lol: :daumen:

Irgendwie so, daß du ziemlich exakt meine Gedanken dazu wiedergibst!

Ich habe nie verstanden, versteh immer noch nicht und werde wohl auch nicht verstehn, was an einem Gangbang im ganz klassischen Sinn so toll sein soll!!!!

Für die Frau kann ich es nachvollziehen. Als heterosexuell ausgerichteter Mann kann ich nur spekulieren: Mann muß sicher etwas mehr oder weniger homo/bi gepolt sein, sonst geht gar nix.
Und weiters denke ich, sollte man Gefallen an diesem Aspekt finden können:
....GB im Lovekino. Die meisten Männer waren unansehnlich, bauchig, teilweise ungustiös, die hätten beim Ansprechen einer Frau in einem Cafe. ...
Für mich persönlich wäre speziell dieser Punkt der komplette Abturner, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Vielleicht sind extremste Notgeilheit gepaart mit Geiz (im Lovekino angeblich 40 Euro) auch ein Aspekt?

Sind aber nur Spekulationen, das grundsätzliche Unverständnis diesbezgl. teile ich absolut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hast zwar einen guten Schreibstil, aber mir ist der Text auch zu lang, und ich habe nicht zu Ende gelesen. Vielleicht nicht so ausschmücken, sondern eher auf den Punkt bringen?

;)

Da muss ich mich anschließen... Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen obwohl ich das Thema Ansich interessant fand^^
 
Beim dritten Anlauf habe ich es geschafft :daumen: und dabei kamen mir die Veranstaltungen von JT und seinen GGG- und 666-Mädels in den Sinn, wobei Letztere, wenn beim Pissen nicht geschummelt wird, eine arge Beleidigung der Riechorgane der Beteiligten darstellen müssen *schauder*.

Der Anreiz für die "Dreibeiner" liegt sicherlich im Gratisfick, für die Mädels in der Bezahlung und für die Konsumenten dieser Streifen darin, dass sie sich vorstellen, einer der zahllosen Stecher sein zu dürfen.
Zugegeben, ein wenig an der Fragestellung vorbeigeschrammt, aber ein Blick auf die zum Teil maskierten Stecher enthüllt dabei eine Idee über die Motivation (als Bonus gibt es einen Aidsschnelltest :shock:).

Unbegreiflich finde ich hingegen, wenn Männer für die Teilnahme an solchem Rudelbums mit einer einzigen, mitunter kaum Tageslichttauglichen in dunklem Gemache auch noch löhnen. :hmm: Mag daran liegen, dass sie selbst zu den lichtscheuen Individuen gehören, die sich ansonsten lieber hinter ihrem PC verkriechen....

Langes Posting kurzer Sinn: Gangbang ist im Kopfkino geil (meint meine Schatzerl) und eventuell auch real, aber da muss schon einiges an Rahmenbedingungen passen.
 
Sorry, hast zwar einen guten Schreibstil, aber mir ist der Text auch zu lang

schon mal ein Buch gelesen? so ziemlich jede Kurzgeschichte ist länger - also ich denke auch ein durchschnittlicher EF User sollte in der Lage sein mehr als 10 Sätze sinnerfassend lesen zu können... oder scheitert's am Wollen? :hmm:
 
Man nenne mich altmodisch, verklemmt, homophob oder wie auch immer -

Quatsch. Wenn du nun mal nicht auf Männer stehst, hat es nichts mit homophob zu tun.
Manche Männer sind eben bi und finden es schön so viele nackte Männer zu sehen, eventuell auch mal zu spüren.
 
schon mal ein Buch gelesen? so ziemlich jede Kurzgeschichte ist länger - also ich denke auch ein durchschnittlicher EF User sollte in der Lage sein mehr als 10 Sätze sinnerfassend lesen zu können... oder scheitert's am Wollen? :hmm:

Ich habs auch nicht gelsen.
Wenn ich ein Buch lesen will, lese ich ein Buch und das mach ich sehr gern. Aber am Bildschirm is das einfach zu mühsam für mich.
 
schon mal ein Buch gelesen? so ziemlich jede Kurzgeschichte ist länger - also ich denke auch ein durchschnittlicher EF User sollte in der Lage sein mehr als 10 Sätze sinnerfassend lesen zu können... oder scheitert's am Wollen? :hmm:

Ach ja, weisst, Bücher lese ich jeden Tag, aber ich hatte hier in diesem Thread absolut keinen Bock, mich mit dem Ausgangsposting zu befassen. Du scheinst ja zu den überdurchschnittlichen EF-Usern zu gehören, wenn du in der Lage bist, die intellektuellen Fähigkeiten anderer Leute aus der Ferne zu beurteilen.

:lehrer:
 
mir gefällt, was Du geschrieben hast, es ist amüsant zu lesen und hat auch ein bischen "wissenschaftlichen Charakter". Weiter so, Du setzt Dich halt mit einem Thema wirklich auseinander.
 
Zurück
Oben