M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kratzig und steif....Wie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Handtücher, Badetücher auf alle Fälle kuschelweichWie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Mimimi...ich dachte immer, ich mags kratzig und hart, aber mit fortschreitendem alter hab ich mich an trocknerweiche Handtücher gewöhnt![]()
.3g..gschissen gschneuzt und gerubbelt....quasi inclusive peelingKratzig... Da komm ich mir danach sauber und trockener vor....![]()
Meine sind wie meine Launen gggggWie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Meine sind wie meine Launen ggggg
Meine sind wie meine Launen ggggg
Männer können ab und zu schon mal steif sein![]()
Wenn Männer dann steif sind .. sind daun de Weiwaln wach?.......würd ja bedeuten oiso quasi.... einige
zvü.....
![]()
![]()
![]()
Genau, so wie ich morgens aufstehejo des is immawieda a überroschung wos aus der Woschmaschien aussakummt
weissebuntwäsche hoibzachsteifkrotzad
steif natürlich....dann kann ichs zum trocknen gegen einen baum lehnen und brauch kane kluppen mitnehmenWie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Wie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Kratzig und steif! Finde die saugen besser.