M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kratzig und steif....Wie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Handtücher, Badetücher auf alle Fälle kuschelweich, Männer können ab und zu schon mal steif seinWie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Mimimi... ...und Duftnote?ich dachte immer, ich mags kratzig und hart, aber mit fortschreitendem alter hab ich mich an trocknerweiche Handtücher gewöhnt
.3g..gschissen gschneuzt und gerubbelt....quasi inclusive peelingKratzig... Da komm ich mir danach sauber und trockener vor....
Meine sind wie meine Launen gggggWie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Meine sind wie meine Launen ggggg
jo des is immawieda a überroschung wos aus der Woschmaschien aussakummt weissebuntwäsche hoibzachsteifkrotzadMeine sind wie meine Launen ggggg
Männer können ab und zu schon mal steif sein
Wenn Männer dann steif sind .. sind daun de Weiwaln wach?.... ...würd ja bedeuten oiso quasi.... einige zvü.....
Genau, so wie ich morgens aufstehejo des is immawieda a überroschung wos aus der Woschmaschien aussakummt weissebuntwäsche hoibzachsteifkrotzad
steif natürlich....dann kann ichs zum trocknen gegen einen baum lehnen und brauch kane kluppen mitnehmenWie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
Wie habt ihr eure Hand/Badetücher lieber? Quantolenorkuschelweich5000+ weich oder so wie ich krazig und steif?
...sollte das nit eigentlich dein part sein?....also das mit dem saugenKratzig und steif! Finde die saugen besser.