Erbitte Hilfe bei wetteinsatz bzw aufgabe

Liiiiiiinz ich bin gleich mal da. Biiiiiiiittttte. Hmmmm also absolut ohne Erfolg??? Is dreifach aus für mich
Dreifach AUA hätte heissen sollen

klar, ich sagte ja, nur dich anpissen hätte vielleicht die ein oder andere interessiert, aber von dir geleckt werden, will offenbar keine ;)

Na nicht mal anpinkeln. Und das lecken war natürlich gaaaanz selbstlos als Dankeschön fürs anwinkeln gedacht ggg

Sattelt vorbei. Gibt's an der Autobahn oder der Nähe nicht wenigstens Parkplätze auf denen geferkelt wird, also nicht nur Männer, vielleicht kann ich ja Dame oder Pärchen dazu überreden.
Würde mich erkenntlich zeigen

Immer die Autokorrektur

Sattlet hätte es natürlich heißen sollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Oberösterreich scheint auch wenig bizarre Damen zu haben oder ich bin einfach im ganz falschen forum

die kommen sich gleich in Schare und wollen dich zu Hunderten anpinkeln

Matteo, du scheinst ja ganz heiß drauf zu sein. Aber wenn man mal nicht nur unten sondern auch mit dem oben denkt, kommt mancher vielleicht drauf dass drei Herren zu finden die einen anpinseln nicht ein Problem darstellt. Und wie du selbst anscheinend gibst wärst du der erste. Aber war wieder einmal ein extrem konstruktiver Beitrag von dir super was würd n wir nur ohne dich tuN

Und dann gibt es Leute wie nedul ders kapiert hat. Männer sind in der wettenkeine aufgabe

Dann mal anders versuchen

50 euronen für die Damen fürs pinkeln. Also Salzburgerinnen, ich komme. Einfachsten autobahnparkplatz. Time is Money. Außer die Damen oder Pärchen wollen mich zu sich einladen, also ich träum da mal, ggf. Dann mach ich 100 locker

Und für matteo, nein, du bist Mann. Es nützt nichts wenn du mich anpinselt und glaub mir, da steh ich auch nicht drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder hat er wen gefunden. .....oder er is scho in DE :hahaha:
Dann wirds wohl nix mit wetteinsatz auslösen. .....kleiner Geheimtipp: irgendwo laufen sicher professionelle rum, die das gern machn würden

Zurück
Oben