- Reaktionen
- 38.691
- Checks
- 46
Ihr reds so siaß ...
Joooo, mia redn jo deitsch... bei euch gibts jo auch Döcki und Söckibän
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr reds so siaß ...
Joooo, mia redn jo deitsch... bei euch gibts jo auch Döcki und Söckibän
Faschingskrapfen bei mirWo kann i bestöön?
... ich kann aber nur Faschingskrapfen
... wennst Bauernkrapfen willst, muaßt zur Schwiemu betteln gehn
Einer meiner Ex war aus Linz. Eh lieb, aber mit Söckebärli hatte er mich. Voi siaß ... kummt glei noch'm Tiroler Dialekt.Joooo, mia redn jo deitsch
...und Bradldadl und Grumbira... bei euch gibts jo auch Döcki und Söckibän
Also diejenigen die deiner Partnerin endlich mal passen, die sind dir rechtmir sind die am liebsten mit dennen mich meine partnerin nicht anjammer das sie, zu gross, zu klein, zu haengend oder was weiss ich, sind.
... des kenn i nu nedBradldadl
es ist so wie es ist, schwer bis gar nicht zu beeinflussen, also irgendwie muessig darueber zu diskutieren, finde ich.Also diejenigen die deiner Partnerin endlich mal passen, die sind dir recht
..a Bratpfanne...Bratl...... des kenn i nu ned
... du hast den Eingangspost ned ordentli gelesenWelche Form? Baumelnd oder stehend?
Jo... aber a "Dadl" is bei uns a älterer und tattriger Mann..a Bratpfanne...Bratl...
Schuldigung Madame, Du meinst also dass er mit allen zfriedn warat - hauptsoch amoi ogreifn?... du hast den Eingangspost ned ordentli gelesen
Da @Mitglied #452024 is ned hoagli
Warum ist dieser wertvolle Thread noch nicht im Kübel?
Bist ein genügsames KerlchenWie wärs mit nem Kompromiss? Die Schwiemu vergessen wir und ich nehm deine Krapfen?
Mei Oma hot zum Opa gsogt...gib ma s´DadlJo... aber a "Dadl" is bei uns a älterer und tattriger Mann
Wuarscht! Hört sich lustig an!
Bist ein genügsames Kerlchen
...Dattlaber a "Dadl" is bei uns a