- Reaktionen
- 31.059
Ich glaub er is a fakeSchuldigung Madame, Du meinst also dass mit allen zfriedn warat - hauptsoch amoi ogreifn?
.... des is siiiicher a Frau mit einem Männerprofil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub er is a fakeSchuldigung Madame, Du meinst also dass mit allen zfriedn warat - hauptsoch amoi ogreifn?
Aber gern verehrte Madame.Du bist ja Egschpärde in Sachen Titten, gib mal a Eksbärdise o.
Passt, hiermit bestell ich eine Menge Faschingskrapfen bei meinem Lieblings-Bergmädl.Faschingskrapfen bei mir
Da @Mitglied #586848 stellt sich eh bei da Schwiemu um Bauernkrapfen an
Der Herr hat 100 PunkteWeshalb? Sinds gar so kloa?
Der Herr hat 100 Punkte
... i bin draußt- mind. eine Hand voll und max. D
Und i glaub dem seine Eier hängen tiefer als die WursttittenIch glaub er is a fake
.... des is siiiicher a Frau mit einem Männerprofil
Wobei du ja der Favorit bist, weil du nicht in diese Schablone passt. Und non-konforme Mädls sind schlicht die besten... i bin draußt
soooo groß?... i bin draußt
und ich dachte heut bei einem Stier scho, dass i morgen den Tierarzt holen muss, weil er so riesige Eier hatUnd i glaub dem seine Eier hängen tiefer als die Wursttitten
Redegewandt wie immerWobei du ja der Favorit bist, weil du nicht in diese Schablone passt. Und non-konforme Mädls sind schlicht die besten
Ich ja auch. Aber Beschwerden hab ich diesbezüglich auch noch keine bekommen.... i bin draußt
... hat sich bei mir auch nu keiner getrautIch ja auch. Aber Beschwerden hab ich diesbezüglich auch noch keine bekommen.
Weder noch..Welche Busenform bei Frauen gefällt euch besser:
Runde, stramme Titten im Form eines Balles oder
Längliche hängende Titten (Wursttitten)
Ich finde beides geil und ihr?
Tja, glernt is glerntRedegewandt wie immer
Jemanden ohne Wursttitten, auch nicht im Sprachgebrauch.Ja was haben wir denn da...
I a.... i bin draußt
Sehr elegant die Kurve genommen...Wobei du ja der Favorit bist, weil du nicht in diese Schablone passt. Und non-konforme Mädls sind schlicht die besten
seit wann wächst deiner schrägTja, glernt is glernt
Und im übrigen erfreut es mein kleines Pandabärenherz mit unendlicher Freude, solch verzückend, liebliche Worte aus Eurem Munde zu vernehmen. Lasset Euch küssen holde Maid, auf dass sich unsere silbernen Bande vereinen um zu etwas größerem, schrägeren und noch viel Wahnsinnigeren zusammen zu wachsen.
Tja, er richtet sich nach der Sonne. Und da mein kleiner Mitglied #538532 nicht in mein Schlafzimmer strahlt, richtet er sich an der nächsten Lichtquelle aus.seit wann wächst deiner schräg
... bist wo mit einer Latte dagegen g'rennt?
Sprich nur für dich in dieser Angelegenheit.Jössas. Wir haben dich vermisst
Wir sind ja ein Paar... ok, einer von uns hat ihn vermisst..Sprich nur für dich in dieser Angelegenheit.