G
Gast
(Gelöschter Account)
Was wohl dabei rauskommen würde wenn sich @Mitglied #525171 und @Mitglied #452024 auf a Packl zsaumhaun würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wohl dabei rauskommen würde wenn sich @Mitglied #525171 und @Mitglied #452024 auf a Packl zsaumhaun würden?
Wursttitten habe ich bisher noch nie gehört/gelesen. Gibts auch nur im EF.
Topfentascherl.
Host Dei Schatzal scho vermißt?... es gibt ihn noch!!
Geeehhhh... jz sei doch ehrlich ... in Wahrheit träumst doch auch von so richtig runden, prallen, herzhaften KrapfenWeder Bälle, noch Würste oder Schläuche... ich mag Topfntascherl.
Topfentascherl ohne Nippel sind keine Topfentascherl.
Geeehhhh... jz sei doch ehrlich ... in Wahrheit träumst doch auch von so richtig runden, prallen, herzhaften Krapfen
... mit Marünmamalad
Bei uns hoaßt des DopfndadschkalTopfentascherl.
wenn achon die argen mitden stark sichtbaren narben auf der unterseiteI mag alle Formen...
Nur die aufgesetzten Silikontitten die aussehen wie wenn's ned dazugehören würden ned...
... der thread gewinnt echt an ErnsthaftigkeitI mag alle Formen...
Nur die aufgesetzten Silikontitten die aussehen wie wenn's ned dazugehören würden ned...
Welche Form? Baumelnd oder stehend?Voiiii
Komm an meine Brust @Mitglied #452024
Ja...die schon von der Weitn ned echt ausschauen halt...wenn achon die argen mitden stark sichtbaren narben auf der unterseite
Geeehhhh... jz sei doch ehrlich ... in Wahrheit träumst doch auch von so richtig runden, prallen, herzhaften Krapfen
... mit Marünmamalad
Ich weiß... deshalb darf ich die auch nie beim Bäcker vernaschen. Die Leut schauen immer so komisch, wenn ich deren Nippel zdruck.
Ja...jetzt bin i ja da...... der thread gewinnt echt an Ernsthaftigkeit
... bei euch gibts jo auch Döcki und SöckibänBei uns hoaßt des Dopfndadschkal
Wo kann i bestöön?Geeehhhh... jz sei doch ehrlich ... in Wahrheit träumst doch auch von so richtig runden, prallen, herzhaften Krapfen
... mit Marünmamalad
Ihr reds so siaß ...Bei uns hoaßt des Dopfndadschkal
Du bist ja Egschpärde in Sachen Titten, gib mal a Eksbärdise o.Wo kann i bestöön?
... ich kann aber nur FaschingskrapfenIch bin ja für Abwechslung. Und Krapfen nur, wenns frische Bauernkrapfen sind... heiß und fettig, von da Bäurin serviert.