- Reaktionen
- 4.445
Ich Schwimm raus ,ist mir zu dumm !fragt sich ja wofür? rausschwimmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Schwimm raus ,ist mir zu dumm !fragt sich ja wofür? rausschwimmen?
Geht’s hier um eine feuchte Aussprache?[wenn Frauen schon beim reden feucht werden
Wenn sie sich die Spucke von der Wange wischt, merkt es sicher jeder MannGeht’s hier um eine feuchte Aussprache?
...mein Laken liegt auf der MatratzeAn der Lak'n am Boden......
wie merken männer wenn Frauen schon beim reden feucht werden
...mein Laken liegt auf der Matratze
Ich nehm für mich in Anspruch in meinem Alter schon bissl einfältig sein zu dürfen"Feucht werden" steht ja für Frauen in aller Regel nur sinnbildlich für eine aufkommende sexuelle Erregung. Den Threadtitel also wörtlich zu nehmen geht nicht nur am Sinn vorbei sondern zeugt auch von einer gewissen Einfältigkeit.
Ich nehm für mich in Anspruch in meinem Alter schon bissl einfältig sein zu dürfen
Ist das tatsächlich oder symbolisch gemeint?Bin mal gespannt wie oft das das der Fall ist
Ok, aber das müssen wir uns ja ned anmerken lassen oder in dieser Vielfältigkeit gar kundtuntuns ned untertreiben: in unserem alter san wir schon mehrfältig!
Ok, aber das müssen wir uns ja ned anmerken lassen oder in dieser Vielfältigkeit gar kundtun
Wenn du einen riesigen nassen Fleck auf der Hose hastFrag mich wie er das merken will, solange ich Klamotten anhabe.
Da müsste er mir schon die Hand ins Höschen schieben.
Wenn du mit Frauen so Kommunizierst wie du hier fragst, sollte dir dass ziemlich oft passieren!Bin mal gespannt wie oft das das der Fall ist
..ach egal, ich versuch über mein Schatten zu springen, egal wie blöd das ausschautdrum schau ich auch immer ziemlich geplättet aus der wäsch ....
Du magst Mohntorte?Gab es Mohntorte?