Y
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sies ned direkt ausspricht wirds schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sies ned direkt ausspricht wirds schwierig
i sabber öfters..... haßt des jz das i dauerfeucht bin?Begegnet man einer Fellatrice kann durchaus erhöhter Speichelfluss beim Sprechen leicht auffällig werden.
No und?
Ohne Schmäh - Speichel und sexuelle Erregung können ziemlich nah beieinander liegen.
Steroidhormone im Speichel nachgewiesen - na so ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, auch wenn es lustig klingt.
....soll ja auch Leut geben, die etwas stärker speicheln, wenn es ums Essen geht - da lacht auch keiner drüber.
Da rinnt soweit ich weiß nichts übers Kinn und vom Sabbern weit entfernt.
Hast Du ne Ahnung wies ausschaut wenn ich hungrig bin unds Schnitzel am Tisch dampftDa rinnt soweit ich weiß nichts übers Kinn und vom Sabbern weit entfernt.
zumindest lokal begrenzt...i sabber öfters..... haßt des jz das i dauerfeucht bin?
Nein.i sabber öfters..... haßt des jz das i dauerfeucht bin?
Da rinnt soweit ich weiß nichts übers Kinn und vom Sabbern weit entfernt.
sowos gibts?Jo wer weiß wie viele willige Weiber euch schon entgangen san
Nein.Hast Du ne Ahnung wies ausschaut wenn ich hungrig bin unds Schnitzel am Tisch dampft
begrenzt konn izumindest lokal begrenzt...
Magst Milchreis?Nein.
Das kenn ich nicht.
Gell? ... Was die immer wieder für blöde Fragen stellen ... dabei hätte die Suchfunktion durchaus auch Ergebnisse geliefert ...Ich hab noch nie soviel idioten gesehen wie hier
Magst Milchreis?
Na Gott sei dank, ich da hier schon, ich hab die letzten 30 Jahre was versäumt."Feucht werden" steht ja für Frauen in aller Regel nur sinnbildlich für eine aufkommende sexuelle Erregung. Den Threadtitel also wörtlich zu nehmen geht nicht nur am Sinn vorbei sondern zeugt auch von einer gewissen Einfältigkeit.
Reih Dich gefälligst einIch hab noch nie soviel idioten gesehen wie hier
Reih Dich gefälligst ein
Ich liebe Mohntorte!Du magst Mohntorte?
Mohntorte ist sein guilty pleasure.Du magst Mohntorte?
Eh eine gute Methode. Aber wie klappt es dann bei den nicht fehlsichtigen?Also wenn die Brillengläser der Dame beschlagen, dann weiß ich dass sie ziemlich sicher ziemlich feucht ist.