Dienstleistungen Diverses Grundwehrdiener

H

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im wiener Rotlichtbereich eine ermäßigung für Grundwehrdiener gibt?
Dank im Vorraus

Naja, ganz so abwegig wäre die Frage gar nicht, wenngleich weniger GWD sondern generell Heeresangehörige betreffend, nicht? Denn da gab es seinerzeit mal den legendären Heinz Werner S., der hatte ein Herz für Uniformträger, nachdem er selber mal berufsmäßig einer von denen gewesen ist ...
Aber das ist leider schon lange lange Geschichte.
Und nachdem heute so ziemlich alles in ausländischen Fingern ist, sehe ich eher dunkelbunt dafür.

Früher befanden sich in Kriegszeiten immer wieder Prostituierte im Tross und da gab es sicher Rabatte. Aber heute??

lichtenstein, vatikan.... wobei die haben so viel kohle, mieten sich ein paar russen oder amis dann sind wir wieder im oarsch.

Bitte kein Kronen Zeitung-Forumsniveau im EF. Dass Flüchtlinge Gratis-Sexgutscheine erhalten haben, ist eine der vielen, bewusst gestreuten Falschmeldungen gewesen um Stimmung zu erzeugen.
Das kann nicht sein, ich hab das vong einem Freund gehört der gehört und gehört und gehört hat vong jemanden. Und ich bin viel zu intellegent auf etwas reinzufallen was nicht vong der Wahrheit ist!

Zurück
Oben