H
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im wiener Rotlichtbereich eine ermäßigung für Grundwehrdiener gibt?
Dank im Vorraus
Dank im Vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im wiener Rotlichtbereich eine ermäßigung für Grundwehrdiener gibt?
Dank im Vorraus
Ne, beim Ficken musst weiter Vollpreis zahlen, ist mir da nichts bekannt.Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im wiener Rotlichtbereich eine ermäßigung für Grundwehrdiener gibt?
Dank im Vorraus
Bitte kein Kronen Zeitung-Forumsniveau im EF. Dass Flüchtlinge Gratis-Sexgutscheine erhalten haben, ist eine der vielen, bewusst gestreuten Falschmeldungen gewesen um Stimmung zu erzeugen.Ne, natürlich ist das nur vür Vlüchtlinge gratis.
Dank im Vorraus
Also kann mir schon so vorstellen wenn du ausweis hast, das du an der bar die getränke schon günstiger so bekommst.Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im wiener Rotlichtbereich eine ermäßigung für Grundwehrdiener gibt?
Dank im Vorraus
Für Pensionisten gibts ja auch an Rabatt.
Zum Beispiel beim Frisör...
Das kann nicht sein, ich hab das vong einem Freund gehört der gehört und gehört und gehört hat vong jemanden. Und ich bin viel zu intellegent auf etwas reinzufallen was nicht vong der Wahrheit ist!Bitte kein Kronen Zeitung-Forumsniveau im EF. Dass Flüchtlinge Gratis-Sexgutscheine erhalten haben, ist eine der vielen, bewusst gestreuten Falschmeldungen gewesen um Stimmung zu erzeugen.
Ja, das merkt man, vor allem an der Sprachbeherrschung.Und ich bin viel zu intellegent auf etwas reinzufallen was nicht vong der Wahrheit ist!
Ich denke das war doch reine Ironie von Jinx (das denke ich zumindest)Ja, das merkt man, vor allem an der Sprachbeherrschung.