- Reaktionen
- 798
...ok., ein Trottel tappt wohl immer in die Ironiefalle, dieses Mal hats mich erwischt![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bei den Eisblumen.Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im wiener Rotlichtbereich eine ermäßigung für Grundwehrdiener gibt?
Dank im Vorraus
Oh, welch ein Glück, ich bin nicht allein. Dachte auch, dass da jemand nach einem Bordell sucht wo sich GWD anbieten.Beim Lesen der Überschrift habe ich gedacht, diese würde sich auf ein Angebot beziehen, und mich etwas gewundert.![]()
Naja, das war jetzt wirklich nicht soo leicht zu erkennen. Aber bevor es jemand anderes bringt, wollte ich den Mist mal verbreiten und schauen, was sich da so tut...ok., ein Trottel tappt wohl immer in die Ironiefalle, dieses Mal hats mich erwischt![]()
Wie kommst so auf eisblumen?Vielleicht bei den Eisblumen.
...schon wieder ne Falle?wie ich bein Bundes Heer war habe ich immer nur Gewixt weil die haben damals so wenig bezalt das man sich Keine Prostitierte hat leisten könen. Blöd war es auch wen man vor den einrücken am Gürtel gefahren ist und dan mit einen Stender in die kaserne Gekommen ist.
...schon wieder ne Falle?![]()
aber nur, wenn die sw bereits im pensionistenalter istFür Pensionisten gibts ja auch an Rabatt.