Privat Diverses gruppe lungau

Bin am Freitag den 01.04.22 in Tamsweg, könnte es um ung. 17.30h~18,30h oder dann wieder ab ung. 22,30h einteilen, zur Auswahl steht: von mir Deepthroat -geblasen zu werden, oder mich zu ficken.
Fahre von St. Michael nach Tamsweg und danach wieder zurück, wenn ich in Tamsweg oder am Weg wo vorbeikommen darf und du dich in mir entspannen und mich besamen willst, müsstest du dich nur bei mir melden.
Ich würde mich freuen den Urlaub mit einen geilen Treffen und einer Besamung abschließen zu können.
Bin sehr aufgeschlossen und brauche auch keine lange Vorlaufzeit, ich komme zu dir und Blase ohne viel Zeit zu vergeuden, oder wenn du mich Ficken willst, ziehe ich mich aus, blase deinen Schwanz, du drehst mich um und fickst mich ohne fragen zu müssen spritzt du in mir auch ab.
Sollte dir das so gefallen dann brauchst du dich nur noch bei mir zu melden.

Deepthroat.jpgAr Fi 4.jpgSo habe ich es gerne.jpgIch hajori.jpgSperm i mun 2.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg

Leider nur tote Hose im Lungau, freue mich schon wieder auf Wien, da gibt es dann wieder Realsex, hier findet man leider nur Unterhaltung aber keinen Sex. :cry:
:zzz:

Nein ja habe echt schon sehr nette Stunden erlebt
Ich bin jedes Jahr mehrmals im Lungau, aber ich habe trotzt Suche, noch nie jemanden gefunden, Unterhaltung und Auf-geilen war das einzige, bei Real war dann wieder tote Hose und dann war immer irgend ein Grund warum es nicht ging, oder der Treffpunkt wäre auf einmal viel weiter entfernt gewesen als anfangs angegeben, und daher ein Zeitproblem.

Ich bin jedes Jahr mehrmals im Lungau, aber ich habe trotzt Suche, noch nie jemanden gefunden, Unterhaltung und Auf-geilen war das einzige, bei Real war dann wieder tote Hose und dann war immer irgend ein Grund warum es nicht ging, oder der Treffpunkt wäre auf einmal viel weiter entfernt gewesen als anfangs angegeben, und daher ein Zeitproblem.
Bist noch im Lungau

Zurück
Oben