- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Phili? Is dir eh bewusst, dass das neue Forum ned unbedingt ausschließlich für dich creiert wurde/wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phili? Is dir eh bewusst, dass das neue Forum ned unbedingt ausschließlich für dich creiert wurde/wird?
Sicher ned, aber man kanns auch übertreiben.
Du bist nämlich ned der Einzige. Aber der Ärgste.
Zumindest empfinde ich das so.
Des rennt direkt im Stil deiner "gegens neue Rapid-Stadion"-Euphorie ab. Und des nervt.... irgendwie.
Es gibt a neues Forum. Viele zusätzliche Spielereien. Leb damit
Das wär mir durchaus angenehm, aber dir und deinen Ergüssen aus dem Weg zu gehn is ned unbedingt einfach. Fühlst du dich doch anscheinend berufen dich an jeglichem Thread im Übermaß zu ergehen.sei dir unbenommen - dann schau in den thread ned rein - und du lebst glücklich und zufrieden.
Ja, die eröffnung schau i mir vielleicht anwart ab, was da noch kommt ...
So etwas lass dir ned zur Gewohnheit werden... is "mein linker Fuß"bussi!
Dir mit Höflichkeitsfloskeln zu kommen is a Schuss in' Ofen.
Du schnallst es ned. Wurscht.
Das wär mir durchaus angenehm, aber dir und deinen Ergüssen aus dem Weg zu gehn is ned unbedingt einfach. Fühlst du dich doch anscheinend berufen dich an jeglichem Thread im Übermaß zu ergehen.
So etwas lass dir ned zur Gewohnheit werden... is "mein linker Fuß"
Ok. Hier darf ich also ausarten
liebe mods: im mistkübel warads besser aufgehoben als in klatsch und tratsch .... wenn ihr schon den schwanzawa gestern dorthin verfrachtet habts.
dass man von euch übrigens - wahrscheinlich mit kleinem oder allein user gegen user gelassen wird, wenn man über eure aufforderung hin (zitat von drüben: Dies ist unser Testforum für die Beta Phase. Es dient nur zum TESTEN! Bugs, Feature-Wünsche, etc. bitte nicht hier sondern im Live Forum melden! zitate von herüben zu den gruppen: Du kannst gerne unter Internes ein Thema eröffnen. Es ist sicher eine gute Idee!) den test- und anforderung-job gratis und aus freien stücken macht, um (natürlich als zufriedener und intensiver user auch nicht uneigennützig) eine gedeihliche EF-zukunft zu sichern: ich hab nix anderes erwartet!
Dein "Bedarf" is nur weitaus uninteressanter, als du dir das einredest.falsch - ich reagier einfach nicht auf deine befindlichkeit, wenn mein bedarf ein anderer ist.
Is er auf an Rapid-Deckerl gstanden?du hupfst so und so an die deckn
schau, es is doch wurscht wo wirs hinverschieben.
du hupfst so und so an die deckn
Dein "Bedarf" is nur weitaus uninteressanter, als du dir das einredest.
Mit a bisserl weniger Penetranz würdest vielleicht -auch in anderen Bereichen- mehr bewegen.
das entscheidest nicht du, sondern das EF-team. steht denen völlig frei. mit einem unterschied: von mir bekommens wenigstens kritik und vorschläge, über die man den kopf schiefhalten kann.
Derart abgehoben selbstverliebt und resistent gegen auch nur das kleinste- und sanfteste Gegenwinderl..... erstaunlich
Schau amal in an Spiegel. Leb damit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hod da Mistkübl scho Nochwux kriagt?
Oberflächlich betrachtet, mag es durchaus den Anschein haben
Ich finde es schon seltsam, jemanden vorzuwerfen, dass er nur eine Gruppe zugeordnet hat und somit sichtlich nicht in der Lage ist, dieses richtig einzuschätzen.