Gruppen - "Geplänkel"

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
Phili? Is dir eh bewusst, dass das neue Forum ned unbedingt ausschließlich für dich creiert wurde/wird? :roll:

Phili? Is dir eh bewusst, dass das neue Forum ned unbedingt ausschließlich für dich creiert wurde/wird? :roll:

aber klar. und? ist es verboten, in so einer design-phase bedarf zu äußern? weil wann, wenn nicht jetzt? :winke:

Sicher ned, aber man kanns auch übertreiben.
Du bist nämlich ned der Einzige. Aber der Ärgste.
Zumindest empfinde ich das so.
Des rennt direkt im Stil deiner "gegens neue Rapid-Stadion"-Euphorie ab. Und des nervt.... irgendwie.

Es gibt a neues Forum. Viele zusätzliche Spielereien. Leb damit :mrgreen:

Sicher ned, aber man kanns auch übertreiben.
Du bist nämlich ned der Einzige. Aber der Ärgste.
Zumindest empfinde ich das so.

sei dir unbenommen - dann schau in den thread ned rein - und du lebst glücklich und zufrieden.

mir ist klar, es gibt 99,zerquetschte prozent, denen entweder eh alles powidl ist oder die hinterher kommen und matschgern - genügend diffus halt, was alles ein schaas ist und wieso kaana was gmacht hat.

Des rennt direkt im Stil deiner "gegens neue Rapid-Stadion"-Euphorie ab. Und des nervt.... irgendwie.

weil dort haben wir dieses thema bereits - und zum glück kann uns dort wirklich niemand den vorwurf machen, die pappn gehalten und alles gottergeben hingenommen zu haben. wart ab, was da noch kommt ...

Es gibt a neues Forum. Viele zusätzliche Spielereien. Leb damit

es steht dem betreiber frei, das neue EF zu gestalten wie er mag. wenn er fragt, bekommt er auch antwort. von dir halt ned - auch in ordnung!

bussi! :winke:

Dir mit Höflichkeitsfloskeln zu kommen is a Schuss in' Ofen.
Du schnallst es ned. Wurscht.
sei dir unbenommen - dann schau in den thread ned rein - und du lebst glücklich und zufrieden.
Das wär mir durchaus angenehm, aber dir und deinen Ergüssen aus dem Weg zu gehn is ned unbedingt einfach. Fühlst du dich doch anscheinend berufen dich an jeglichem Thread im Übermaß zu ergehen.
wart ab, was da noch kommt ...
Ja, die eröffnung schau i mir vielleicht an :mrgreen:
So etwas lass dir ned zur Gewohnheit werden... is "mein linker Fuß" :cool:

Dir mit Höflichkeitsfloskeln zu kommen is a Schuss in' Ofen.
Du schnallst es ned. Wurscht.

falsch - ich reagier einfach nicht auf deine befindlichkeit, wenn mein bedarf ein anderer ist. weil du umgekehrt würdest das genauso.

Das wär mir durchaus angenehm, aber dir und deinen Ergüssen aus dem Weg zu gehn is ned unbedingt einfach. Fühlst du dich doch anscheinend berufen dich an jeglichem Thread im Übermaß zu ergehen.

du, das ist ein forum - und keine privat-verweigerer-spielwiese. also leb damit.

So etwas lass dir ned zur Gewohnheit werden... is "mein linker Fuß"

tausch ma? bussi vs. jopperl oder apferl? also krampf di wieder aus! :winke:

Ok. Hier darf ich also ausarten

soviel du willst. weil da schau i ned rein. i hab kaa zeit - muass testen! :hahaha:

ah ja, und btw., liebe mods: im mistkübel warads besser aufgehoben als in klatsch und tratsch .... wenn ihr schon den schwanzawa gestern dorthin verfrachtet habts.

dass man von euch übrigens - wahrscheinlich mit kleinem :haha: oder :roll: allein user gegen user gelassen wird, wenn man über eure aufforderung hin (zitat von drüben: Dies ist unser Testforum für die Beta Phase. Es dient nur zum TESTEN! Bugs, Feature-Wünsche, etc. bitte nicht hier sondern im Live Forum melden! zitate von herüben zu den gruppen: Du kannst gerne unter Internes ein Thema eröffnen. Es ist sicher eine gute Idee!) den test- und anforderung-job gratis und aus freien stücken macht, um (natürlich als zufriedener und intensiver user auch nicht uneigennützig) eine gedeihliche EF-zukunft zu sichern: ich hab nix anderes erwartet!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe mods: im mistkübel warads besser aufgehoben als in klatsch und tratsch .... wenn ihr schon den schwanzawa gestern dorthin verfrachtet habts.

dass man von euch übrigens - wahrscheinlich mit kleinem oder allein user gegen user gelassen wird, wenn man über eure aufforderung hin (zitat von drüben: Dies ist unser Testforum für die Beta Phase. Es dient nur zum TESTEN! Bugs, Feature-Wünsche, etc. bitte nicht hier sondern im Live Forum melden! zitate von herüben zu den gruppen: Du kannst gerne unter Internes ein Thema eröffnen. Es ist sicher eine gute Idee!) den test- und anforderung-job gratis und aus freien stücken macht, um (natürlich als zufriedener und intensiver user auch nicht uneigennützig) eine gedeihliche EF-zukunft zu sichern: ich hab nix anderes erwartet!

schau, es is doch wurscht wo wirs hinverschieben.

du hupfst so und so an die deckn ;)

falsch - ich reagier einfach nicht auf deine befindlichkeit, wenn mein bedarf ein anderer ist.
Dein "Bedarf" is nur weitaus uninteressanter, als du dir das einredest.
Mit a bisserl weniger Penetranz würdest vielleicht -auch in anderen Bereichen- mehr bewegen.

Und nur weil es vielen hier genügt, dass es den "Gefällt mir - Button" wieder geben wird, davon gleich auszugehen, dass ihnen eh alles powidl is, is "a bisserl" vermessen.

Ned jeder, der gern in ein bestimmtes Lokal auf an Kaffee geht, dort "Wünsche-Beschwerden-Kärtchen" auf dem Tisch vorfindet, fühlt sich gleich dazu berufen de Hittn umbauen z'wollen um sich als Geschäftsführer zu fühlen, oder sonstige Ambitionen verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Dein "Bedarf" is nur weitaus uninteressanter, als du dir das einredest.

das entscheidest nicht du, sondern das EF-team. steht denen völlig frei. mit einem unterschied: von mir bekommens wenigstens kritik und vorschläge, über die man den kopf schiefhalten kann. natürlich auch ganz bewusst sie ignorieren. steht den verantwortlichen völlig frei.

Mit a bisserl weniger Penetranz würdest vielleicht -auch in anderen Bereichen- mehr bewegen.

was ich schon bewegt hab, von dem kannst du ned amal träumen. da bin ich mir ziemlich sicher. und dass ned alles geht - na, no na! und manche sachen brauchen halt eben auch ihre zeit. auch: no na!

:winke: (ab jetzt bitte pn - ich bin raus hier)

*kopfschüttel*

Das "kleine Prinzerl" hat ned so unrecht, wenn er di mit der Marlene auf einer Stufe sieht :cool:
Derart abgehoben selbstverliebt und resistent gegen auch nur das kleinste- und sanfteste Gegenwinderl..... erstaunlich :mrgreen:
Schau amal in an Spiegel. Leb damit :cool:

das entscheidest nicht du, sondern das EF-team. steht denen völlig frei. mit einem unterschied: von mir bekommens wenigstens kritik und vorschläge, über die man den kopf schiefhalten kann.

Bist auch ein Member of EF-Team :hmm:

Aber stimmt, ich habe nur eine Gruppe, nur ein Album, nur einen Kopf, nur ein Newbie und dann erlaube ich mir eine einfältige Anmerkung zu einem vielfältigen Vorschlag. Sorry Mister Mastermind :verneigung:

Derart abgehoben selbstverliebt und resistent gegen auch nur das kleinste- und sanfteste Gegenwinderl..... erstaunlich
Schau amal in an Spiegel. Leb damit

Ich finde es schon seltsam, jemanden vorzuwerfen, dass er nur eine Gruppe zugeordnet hat und somit sichtlich nicht in der Lage ist, dieses richtig einzuschätzen.:confused:

Kürzlich einen interessanten Beitrag gefunden und dazu ein Video. Finde, es passt ganz gut zum Thema und zum Erotikforum. ;):mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe zwar nur eine Gruppe, aber einige Funktionen beherrsche ich auch schon :lol:

Ich finde es schon seltsam, jemanden vorzuwerfen, dass er nur eine Gruppe zugeordnet hat und somit sichtlich nicht in der Lage ist, dieses richtig einzuschätzen.

ok, steig ich doch nochmal ein. :winke:

niemand wirft dir vor, keinen bedarf zu haben. ist dein gutes recht. du nutzt es nicht, okay.

nur wie sieht denn das in dem thread da aus? sprech ich euch das recht ab, die gruppen nicht zu nutzen und zu brauchen?

nein.

aber umgekehrt sprecht ihr mir quasi das recht ab, anforderungen zu definieren - bzw. macht euch drüber lustig.

"i brauch kaaane gläser - i sauf eh aus da floschn!"

ist euch unbenommen. ich möcht gern die gläser auch - wenn man sie schon erfunden hat - und anscheinend andere auch gern aus dem glas trinken.

und, bitte mir nicht bös sein, die umsetzungsentscheidung trefft nicht ihr - außer ihr seid die zweitnicks der mods. dann zum teil schon.

liebe grüße! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben