- Reaktionen
- 21.070
- Checks
- 4
Das "kleine Prinzerl" hat ned so unrecht, wenn er di mit der Marlene auf einer Stufe sieht
Ich hab das gsagt? Da hab ich der Marlene eventuell unrecht getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das "kleine Prinzerl" hat ned so unrecht, wenn er di mit der Marlene auf einer Stufe sieht
was ich schon bewegt hab...
Schleimst jetzt bei ihr?
Sowieso....ich muss mich ja für das neue Forum beliebt machen....wegen der Likes und Follower wärs.
Sowieso....ich muss mich ja für das neue Forum beliebt machen....wegen der Likes und Follower wärs.
mach halt a paar gruppen; dann geht das schon
Kann ma ned auch an Kreis....?
Und an Gruppenkreis? Oder a Kreisgruppe? Oder doch a Gruppe mit an Reiter für diverse Kreise?... philodendrös beliebig erweiterbar
Hast es endlich geschafft, alle Müllsackerln aus dem Stiegenhaus zu entfernen?
das ist ein gruppenthread also bitte keine themenverfehlung! arbeitskreise und beiräte eine tür weiter
Und an Gruppenkreis? Oder a Kreisgruppe? Oder doch a Gruppe mit an Reiter für diverse Kreise?... philodendrös beliebig erweiterbar
also das geht mal überhaupt ned. wenn dann alles extra. ma braucht dann halt einen 50" monitor für alle reiter aber egal. ordnung muss sein!
Mistkübelstierler