Gruppenspanking;)

C

Gast

(Gelöschter Account)
So manchmal, bei gewissen Kommentaren, aber auch Mails, überkommt mich das jucken in meine Finger...

Mittlerweile haben sich derer einige angehäuft, und ich müsste eine Art Gruppenspanking organisieren;)

Aufgereit, und bereit zu leiden;)

Sollte noch jemand Kandidaten zur Verfügung stellen wollen, habe ich ein offenes Ohr;)

So manchmal, bei gewissen Kommentaren, aber auch Mails, überkommt mich das jucken in meine Finger...

Mittlerweile haben sich derer einige angehäuft, und ich müsste eine Art Gruppenspanking organisieren;)

Aufgereit, und bereit zu leiden;)

Sollte noch jemand Kandidaten zur Verfügung stellen wollen, habe ich ein offenes Ohr;)

Mir würde da durchaus so mancher einfallen...;)

mir fallen da auch ein paar ein.. :roll:

ich täte sogar mein eigenes equipment mitbringen :mrgreen:

Rohe Gewalt! :shock: :lehrer:

Nur gut, daß sich bis jetzt nur männliche Freiwillige gemeldet haben, ich muß immer weinen wenn Frauen 'ne Abreibung kriegen. :oops:

Ajo, ick weeß. Aber ich mach ja sogar vorm TV die Augen zu, wenn Frauen was abkriegen. Selbst wenn sie drum betteln. Ick bin ja sowas von hart... :lol:

Ajo, ick weeß. Aber ich mach ja sogar vorm TV die Augen zu, wenn Frauen was abkriegen. Selbst wenn sie drum betteln. Ick bin ja sowas von hart... :lol:

Fritzie, musst ja nicht zuschauen, kannst dich ja auch anbieten, wobei du definitiv nicht in die Gruppe derer fällst die es nötig haben

Zurück
Oben