Gruppenspanking;)

Du bist'n Schatz, lady :bussal:

(obwohl ich davon überzeugt bin, daß nicht nur eine/r hier mir zu gern mal paar hinter die Löffel geben würden :mrgreen:)

Du bist'n Schatz, lady :bussal:

(obwohl ich davon überzeugt bin, daß nicht nur eine/r hier mir zu gern mal paar hinter die Löffel geben würden :mrgreen:)

Dankeschön

Im Übrigen, ich sag immer, ich bin naturbrav
wers anders sieht

....nun was kann ich für deren Sehfehler.

Soviel zu Leuten die Dinge anders sehen als man selbst

Wenn du meiner hochgezogenen Augenbraue standhalten kannst? Bis jetzt ist noch jeder "Dom" vor mir zum Duckmäuser geworden. ;)

Klar hab ich den. Einer davon ist ein unwiderstehlicher Drang zu lachen, wenn jemand sich zu sehr auf seine "Techniken" verläßt. :mrgreen:

Klar hab ich den. Einer davon ist ein unwiderstehlicher Drang zu lachen, wenn jemand sich zu sehr auf seine "Techniken" verläßt. :mrgreen:

Oh, da geht es nicht um Techniken, weit gefehlt...

Die Überraschung im Gesicht gibt mir dann immer Das nötige Feedback ;)

Fein. Bleib mal du schön bei deinem Spanking und ich spiel weiter in meiner Kategorie. ;)

ich würd auch gern -wenn Raum Wien- teilnehmen sowohl aktiv als auch passiv, kann auch div. Spielsachen mitbringen

also wenn noch ein platz frei wäre, würde ich mich gerne auch anmelden, um mal wieder so richtig den hintern voll zu kriegen!

Tja, Caligula - mit so vielen willigen Geistern hast nicht gerechnet, stimmt's? :hahaha:

"Lasset die Kindlein zu mir kommen..." - diese Prinzip funktioniert immer. ;)

Coole Idee. Laß dir ein Dollarzeichen geben und eröffne eine Lehranstalt für höhere Töchter. Ich geb die Chronistin, schreib'n Buch drüber und werd steinreich. :mrgreen:

Zurück
Oben