H
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr wisst schon, dass der Thread aus 2005 ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das Thema „Gruppenspaß“ aber immer noch aktuell ist....!Ihr wisst schon, dass der Thread aus 2005 ist
Ja selbstverständlichWobei das Thema „Gruppenspaß“ aber immer noch aktuell ist....!
Damals war die Welt noch nicht im Corona-Schock! Bis die Pandemie abgeflaut ist, wird sich der Gruppenspass wohl nur virtuell abspielen.Ihr wisst schon, dass der Thread aus 2005 ist
Leider sind Gaysaunen, wo‘s entsprechende Spielwiesen gibt, derzeit (noch) geschlossen, aber alle am Gruppenspaß Beteiligten sollten auch den Umgang mit Körperpflegeprodukten (Seife, Duschgel,...) beherrschen!Also ich finde Gruppen Spaß am geilsten in einem sehr dunklen Raum wo man ev. Nur schwache Umrisse sieht und sich hauptsächlich auf den Tastsinn verlassen muss. Finde dies extrem Geil und prickelnd. Wo jede Bewegung zur Überraschung wird und man eventuell plötzlich einen schönen Prügel zwischen den Lippen oder sonst wo hat. Da werd ich gleich wieder ganz geil. So etwas würd ich gern wieder mal erleben.
Oh ja, bei einem Darkroom Getümmel als Nackter unter Nackten wäre ich gerne dabei, weil da müssen sich alle auf ihren "Tastsinn" verlassenAlso ich finde Gruppen Spaß am geilsten in einem sehr dunklen Raum wo man ev. Nur schwache Umrisse sieht und sich hauptsächlich auf den Tastsinn verlassen muss. Finde dies extrem Geil und prickelnd. Wo jede Bewegung zur Überraschung wird und man eventuell plötzlich einen schönen Prügel zwischen den Lippen oder sonst wo hat. Da werd ich gleich wieder ganz geil. So etwas würd ich gern wieder mal erleben.
Das klingt geil wie du das schreibst ... hatte zwar schon Gruppenspaß, jedoch noch nicht im darkroom.Also ich finde Gruppen Spaß am geilsten in einem sehr dunklen Raum wo man ev. Nur schwache Umrisse sieht und sich hauptsächlich auf den Tastsinn verlassen muss. Finde dies extrem Geil und prickelnd. Wo jede Bewegung zur Überraschung wird und man eventuell plötzlich einen schönen Prügel zwischen den Lippen oder sonst wo hat. Da werd ich gleich wieder ganz geil. So etwas würd ich gern wieder mal erleben.
Und Gehörsinn nicht vergessen schmatzen, stöhnen,...Oh ja, bei einem Darkroom Getümmel als Nackter unter Nackten wäre ich gerne dabei, weil da müssen sich alle auf ihren "Tastsinn" verlassen