Gruppenspass

Also ich finde Gruppen Spaß am geilsten in einem sehr dunklen Raum wo man ev. Nur schwache Umrisse sieht und sich hauptsächlich auf den Tastsinn verlassen muss. Finde dies extrem Geil und prickelnd. Wo jede Bewegung zur Überraschung wird und man eventuell plötzlich einen schönen Prügel zwischen den Lippen oder sonst wo hat. Da werd ich gleich wieder ganz geil. So etwas würd ich gern wieder mal erleben.

Also ich finde Gruppen Spaß am geilsten in einem sehr dunklen Raum wo man ev. Nur schwache Umrisse sieht und sich hauptsächlich auf den Tastsinn verlassen muss. Finde dies extrem Geil und prickelnd. Wo jede Bewegung zur Überraschung wird und man eventuell plötzlich einen schönen Prügel zwischen den Lippen oder sonst wo hat. Da werd ich gleich wieder ganz geil. So etwas würd ich gern wieder mal erleben.
Leider sind Gaysaunen, wo‘s entsprechende Spielwiesen gibt, derzeit (noch) geschlossen, aber alle am Gruppenspaß Beteiligten sollten auch den Umgang mit Körperpflegeprodukten (Seife, Duschgel,...) beherrschen!

Oh ja, bei einem Darkroom Getümmel als Nackter unter Nackten wäre ich gerne dabei, weil da müssen sich alle auf ihren "Tastsinn" verlassen

Das klingt geil wie du das schreibst ... hatte zwar schon Gruppenspaß, jedoch noch nicht im darkroom.
Aber das wäre sicher mal eine geile Erfahrung 😍
Hätte kein Problem damit wenn mir da einer plötzlich seinen harten zwischen die Lippen hält 😁

Darkraum im Cinema Erotik ist empfehlenswert wenn wieder geöffnet. Da hatte ich schon öfters sehr geile Erlebnisse. Da kannst schon mal ficken oder auch gefickt werden . Nicht nur blasen.

Geilster Ort dafür wäre in OZ nahe Linz. Die würden auch komplett das Licht abdrehen, wenn man nett fragt, hab auch nen großen sauberen Funbereich ^^

Zurück
Oben